Mein erster Mini Stilo, bitte um Meinungen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mokaseta, 17.06.2010 11:29.

Mokaseta

Hallo,
trau mich heute auch mal und stell meinen ersten Mini Stilo vor. Bitte um Meinungen - danke.
Dateianhänge
finger regina 002 Mein erster Mini Stilo, bitte um Meinungen in Anfänger Nageldesign
finger regina 002.jpg
1382 175.33 KB
mein erster Stilo mit Spinnenstamping, Glitter, und Buschmann Gelen Mein erster Mini Stilo, bitte um Meinungen in Anfänger Nageldesign finger regina.jpg
mein erster Stilo mit Spinnenstamping, Glitter, und Buschmann Gelen
1231 88.24 KB

17.06.2010 11:29 • #1


Steffe

Steffe

888
87
22
Hm, also ein Stilo is das nicht höchstens ein mini Mandelino. Ein Stiletto muss viel spitzer und schmäler sein auch wenns nur ein kleiner ist ;)

Find den Nagel so auch bissl zu flach.

lg
steffe

21.06.2010 12:27 • #2



Hallo Mokaseta,

Mein erster Mini Stilo, bitte um Meinungen

x 3#3


Irini2013

443
5
Ich weiß das Thema ist schon länger her,hab aber eine frage dazu :)

Müsste man nicht mit einem Make up Gel arbeiten? Sie hat ja mit Schablone verlängert und benutzt kein French.

LG Irini

Die Spinnen mit den Strasssteinen gefallen mir total

25.04.2013 22:41 • #3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
ich habe angst vor spinnen, brrrrr . Ich mache immer make-up gel, da man nach 1 woche das freie ende vom naturnagel sieht. Ausnahme farbverlauf :-)

25.04.2013 22:54 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Man "muss" kein Makeup-Gel verwenden, man sollte aber dann mit dem Design den Naturnagelansatz tarnen können.
Nix sieht blöder aus, wie der sichtbare nachwachsende Naturnagelrand.
Ausser Farbverlauf geht auch Glitter, Malerei oder gut gesetze Einleger oder Stamping.
Ästhetischer wirds mit Makeup-Gel, das ist Fakt.
LG Jane

25.04.2013 23:39 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag