Probe-Stilo aus dem Studio

"

Acrylnägel

" calidas, 30.06.2010 21:15.

calidas

37
11
3
Hallo Ihr,

ich war heute in der Stadt und zufällig bin ich über ein kleines Nagelstudio gestolpert.
Große Werbeaktion " Für ganz Mutige! Probe-Stilo am kleinen Finger! Kostenlos!"
Hm, okay, warum nicht?
Einem geschenktem Gaul....usw...

Also hingesetzt und meinen groben Farbwunsch angegeben. Derzeit bin ich ja verrückt nach Lila! :wink:

Nach ca. 35 Minuten hatte ich dann das "schiefe komische Ding" am kleinen Finger.

Ich habe ja die letzten Wochen hier viel gelesen und mich durch sämtliche Bilder geklickt.
Und irgendwie sehen euere Stlilos anders und BESSER aus :cry:

Aber schaut selber........




Ich hab auch nur die zwei Fotos, weil ich ihn gleich wieder weg-Acetont habe :?

Das Design hat mir gefallen, man kanns kaum erkennen auf dem Bildern.
Waren so kleine Blätter und Schnörkel mit Glitzer

Liebe Grüße

eine etwas enttäuschte Calida

PS: Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben :0)
1 Probe-Stilo aus dem Studio in Acrylnägel
1.jpg
1444 200.59 KB
2 Probe-Stilo aus dem Studio in Acrylnägel
2.jpg
1434 184.31 KB

30.06.2010 21:15 • #1


JazzyKiel

460
12
Haut mir ruhig auf den Kopf :? wenn ich falsch liege (habe noch nie Stilos gemacht) aber müssen die nicht eigentlich länger und auch viel spitzer sein?

30.06.2010 21:20 • #2



Hallo calidas,

Probe-Stilo aus dem Studio

x 3#3


freshnails

489
28
43
ok ich denke eher weil es ein Gratis-Angebot war, dass diese Dame Stilettos am Üben ist ;-)

Naja es hat nich viel mit nem Stiletto zutun - is nicht spitzgenug, über die länge lässt sich streiten

Naja immerhin haste ne Erfahrung mehr gemacht

30.06.2010 21:20 • #3


calidas


37
11
3
Na das kann möglich sein!

Auf die Idee bin ich nicht gekommen. Allerdings wirkte das Ganze auf mich Recht eingeübt und professionell....
Naja wat solls!

Weils eben nüscht gekostet hat, wars wirklich ne Erfahrung :0)

30.06.2010 21:24 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Mit einem Stiletto hat das gezeigte nicht mal angedeutet was zu tun, das hast Du selbst bereits richtig erkannt.

Ich denk aber mal die Dame die diesen Mandolino gemacht hat, ist noch kräftig am Üben und wenn sie dies lang genug macht wird irgendwann auch ein Stiletto draus.

02.07.2010 21:16 • #5


Bille

Bille

705
7
2
...aber ich find es ne klasse Idee nen Probe-Stilo anzubieten....

02.07.2010 22:28 • #6


calidas


37
11
3
Finde ich auch!

Vor Allem als Ideen-Geber***grins

03.07.2010 00:31 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Um neugierige Kunden anzulocken oder um auch normale Neukunden zu gewinnen, eine sehr gute Idee sogar.

03.07.2010 01:06 • #8


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
hmm, mri ist aber schon häufiger aufgefallen, das die meisten (auch nageldamen hier in der gegend) diese mandelinos als stilettos anpreisen und auch darauf beharren, das des welche seien...

04.07.2010 12:24 • #9


mavera

139
5
ich finde die Idee auch nicht übel,wenn ich ehrlich bin.

Würd den ganz selbstbewusst als Eifelstilo verkaufen mit der Begründung: das man sich erstmal an diese Länge und Form gewöhnen solle,bis man sich dann an echte Pommespiekser wagt,weil so ganz ohne ist die Länge für nen ungeübten ja nicht :wink:

Ich glaub nicht,das jemand merken würde wenn man es richtig rüberbringt,das ich eigentlich nur üben wollen würde oder auf Kundenfang bin(totlach)

Find das elustige Idee und nicht verwerflich. Merk mir das mal :wink:

04.07.2010 14:16 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Pommespiekser...... den Ausdruck für Stilettos habe ich auch noch nie gehört

05.07.2010 02:53 • #11


calidas


37
11
3
Pommespieker ist echt gut**grins

Die Idee, Probe-Stilos anzubieten ist echt spitze. So kriegt man auch "Spiesige" zum ausprobieren :wink:
Sieht man ja an mir.

Also ich denke, damit lassen sich Kundinnen gut ermutigen sich mal was zu trauen.

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, wenn alle anderen Finger normal lang sind, und der kleine Finger im gleichen Design nur als Stilo.

Kommt bestimmt gut an

05.07.2010 09:48 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Solche Kunden hat man immer wieder mal, dass sie an einem Finger etwas besonderes wollen wie z.B. einen Stiletto zum ausprobieren.

Man muss aber dabei bedenken, dass wenn nur 1 Nagel eine andere Form hat, welche extrem abweichend ist, man mit der Feinmotorik Probleme haben kann.
Nicht alle Trägerinnen sind für einen Formenmix geeignet.

Ich rate deswegen aber niemandem ab (Kunde ist König), die Erfahrung damit muss man aber selber machen.

06.07.2010 00:42 • #13


mavera

139
5
genau

wenn nur ein nagel länger ist wie die anderen,eckt man genau mit dem eher an :roll:

von daher empfehle und mach auch bei mir den kleinen Finger der linken Hand :lol:

Den brauch man am wenigsten :wink:

Bei Linkshändern dann evtl den Rechten

echt? Ihr kanntet Pommespiekser nicht? :shock: :P

lg dat Maav

06.07.2010 06:04 • #14



Hallo calidas,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag