Suche Modell für ABC Advanced Kurs in Regensburg

"

Nagelmodelle PLZ 9

" hausa, 09.02.2010 12:40.

hausa

10
6
Suche Modell für einen ABC 2-days-Advanced Kurs in Regensburg. Kurs findet voraussichtlich am 28. + 29. April 2010 statt.
Freue mich wenn jemand interessiert ist. Liebe Grüße -Astrid-

09.02.2010 12:40 • #1


szusza

szusza

363
35
18
6
würde gerne dein modell sein :-), weißt du denn schon näheres über den ablauf?
lg

09.02.2010 12:55 • #2



Hallo hausa,

Suche Modell für ABC Advanced Kurs in Regensburg

x 3#3


hausa


10
6
Hallo, das ging ja schnell. Ich freue mich!
Ich weiß noch nichts genaues, melde mich aber sofort bei Dir wenn ich Infos habe.
Ich denke, ich benötige an beiden Tagen ein Modell. Hast Du denn schon Gel Nägel?
Wo bist Du denn her? Kannst Du an den Tagen? Das wäre ja Mittwoch und/oder Donnerstag. Welcher Tag wäre Dir lieber?
Wie alt bist Du denn?
Zu mir: Ich bin schon "40" :cry:, wohne in Vilshofen. Habe eine 2 tägige Ausbildung bei einem anderen Unternehmen gemacht und war nicht so zufrieden. Nun möchte ich bei ABC weiter lernen. Liebe Grüße -Astrid-

09.02.2010 14:23 • #3


Jilianne

163
6
Na wenn du zwei Modelle brauchst meld ich mich auch mal^^
Wenn noch n Plätzchen frei ist :D . Kann allerdings nur Mittwoch.
lg

09.02.2010 22:12 • #4