Mein Schwangerschafts Horrortrip.

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Hallo Ihr lieben.

Ich möchte mich einmal bei euch bedanken für die lieben worte. Und auch ganz besonders bei dir sabsi du hattest ja anscheinend wirklich ne unruhige nacht. Danke.

Auch will ich das Thema nochmal hochholen da ich gerade in einem anderen Forum wieder von einer dame gehört habe die genau das gleiche hatte und auch ihr wurde nicht geholfen.

Mir geht es heute sehr sehr gut.
Unsere kleine maus Mariella hat am 30.6 um 9:32 mit 3165g und 47cm das licht der welt erblickt.
Sie ist kern gesund und wächst fleissig.

Mein Meidkamenten und krankheits trip hat ihr also nicht geschadet.

Somit ist abschliessend zu der ganzen sache zu sagen:
Wer unter diesem üblen kram leidet lasst den kopf nicht hängen und haltet durch, eurem kind wird es gut gehen;)
Vergessen wird man sowas wohl niemals da es sich wirklich ganz tief in der psyche verbohrt.
AAABER ein blick zu dem kleinen wurm und alles ist gut. ;)

Liebe Grüße Ina

30.07.2010 13:20 • #16


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das freut doch zu hören, Tinka.
Dann noch gaaanz viel Freude und schöne Stunden mit der kleinen Mariella.

LG

30.07.2010 14:05 • #17



Hallo Tinka,

Mein Schwangerschafts Horrortrip.

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
supi, toll, klasse, dass alles doch noch gut geworden ist - und ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem Zwergi - möget Ihr alle gesund bleiben und gaaaaaaaanz viel Spaß miteinander haben :lol:

30.07.2010 14:57 • #18


tata

tata

55
5
fühle mich momentan genauso und bete die ganze zeit das es ab der 14-16 woche endlich besser wird (jetzt 6/7) den momentan wünsch ich mir echt das alles enden soll oder mich eine 9 monate lang ins künstliche koma legt!

Hab dieses nux vomica seit gestern tags über hilft es ein wenig muss aber auch ca jede halbe stunde stunde nehmen und gegen die morgenübelkeit hat es gar keine wirkung naja konnte mich wenigstens heute das erstmal seit einer woche satt essen und habe auch wieder hoffnung das es besser wird :)
vorallem wo ich nun weiß das ich nicht alleine so leide

20.10.2010 23:05 • #19


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
wenn nux vomica nicht hilft, dann lass di vomex als zäpfchen geben (rezeptfrei)

Die helfen wunderbar zum einen musst du nix shlucken und zum 2 machen die etwas müde so das du auch echt mal in ruhe shlafen kannst;)

die sind auch nicht schädlich oder so keine angst

20.10.2010 23:14 • #20


tata

tata

55
5
gut zu wissen werde es aber noch ein paar tage mit dem nux vomica versuchen wenn es nix bringt hol ich mir die zäpfchen aufjedenfall :)
danke und lg tata:)

20.10.2010 23:29 • #21


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
also die nux musst nu minimum 7 tage nehmen bis die ihre wirkung entfalten;)

Aber groß helfen tun sie nicht zumindest bei mir nich wirklich damals

20.10.2010 23:54 • #22


tata

tata

55
5
mhh da bin ich ma gespannt ob es nächste woche besser ist oder nicht

21.10.2010 00:09 • #23



Hallo Tinka,

x 4#8