4

Mein zweiter richtiger Versuch

"

Anfänger Nagelmodellagen

" LeaLee, 02.06.2011 21:15.
LeaLee

LeaLee

407
43
38
Hallo,

Ich habe mich heute nochmal rangesetzt und meinen Daumen gemacht.
Im gegensatz zum ersten

https://www.beautynails-forum.de/lealees ... 18298.html

finde ICH den jetzt viel besser. 100% bin ich noch nicht zufrieden. Aber es wird.

Oje auf den Fotos siehts schlimm aus :cry:
 Mein zweiter richtiger Versuch in Anfänger Nageldesign
DSC_0399.jpg
2036 12.62 KB
 Mein zweiter richtiger Versuch in Anfänger Nageldesign
DSC_0400.jpg
2001 18.64 KB
 Mein zweiter richtiger Versuch in Anfänger Nageldesign
DSC_0401.jpg
2015 8.88 KB

02.06.2011 21:15 • #1


einfach_Ich

66
3
8
Huhu... also deine Seitenlinien stimmen leider nicht... sieht man auf dem 2. Bild... Aufbau fehlt, sieht aus wie ein " Bügeleisen" :o)
Und benutzt du einen Probusher oder einen fräser?
lg

03.06.2011 06:54 • #2



Hallo LeaLee,

Mein zweiter richtiger Versuch

x 3#3


LeaLee

LeaLee


407
43
38
was ist denn ein Probusher (schon gegoogelt,aber nix gefunden) ? Ich mach das grobe mitm Fräser und den rest mit der Feile ?

Ist ja auch erst mein zweiter richtiger Versuch :wink:

03.06.2011 07:01 • #3


einfach_Ich

66
3
8
Bekommst du z.b. hier... wirst sehen wenn du diesen richtig anwendest is die nagelhaut weg...
Aber ich gebe dir einen Rat, wenn du kein Geld hast für einen Kurs und nur an die arbeitest, lies dich hier durch die Tipps etc. oder übe an einer Übungshand oder einem Übungsfinger.... Du kannst mehr an Nägeln verletzen als du dir denken kannst

03.06.2011 07:35 • #4


Isabel82

657
13
5
2
Hallo! Sieht schon besser aus! aber bitte, leg dir einen Propusher zu anstatt des Fräsers! so ein ding ist für einen Anfänger absolut nicht geeignet, da kannst du dich wirklich böse verletzen! und eine sache noch-auch wenn du grade im nagelfieber bist- mache deine Nägel nicht zu oft- dein erster versuch ist grade mal 2 wochen her. 3-4 wochen wären ok, kauf dir einen nailfrainer, da kannst dann jeden tag üben :P

03.06.2011 08:41 • x 1 #5


LeaLee

LeaLee


407
43
38
danke für eure Tips und Isabel danke fürs Lob. Das tut gut.

Was genau macht man denn mit so nem ProPusher? Hat doch nix mit dem Fräser zu tun oder? Fräser nutze ich , wenn ich das alte Gel runtermachen will. Dabei gehe ich nie auf den echten Nagel, ich feile mit dem Fräser nur das Grobe weg und den Rest mit der Feile. Das ich da vorsichtig sein muss, weiß ich schon.
Aber der ProPusher ist doch für die Nagelhaut oder? Nagelhaut mach ich nicht mit dem Fräser weg.

So eine Übungshand hab ich mir schon bestellt

03.06.2011 08:57 • #6


Isabel82

657
13
5
2
ja, propusher ist für die Nagelhaut gedacht, bzw., muß man besonders die "unsichtbare" nagelhaut, welche in ganz dünnen lagen entlang des nagelfalzes wächst, gründlich entfernen. sonst bekommst du liftings.

03.06.2011 21:03 • #7


Artis2001

6
Ist der Probusher also nichts anderes als eine sehr sehr feine Feile? Oder liege ich da falsch?

05.06.2011 12:58 • #8


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich schmeiße hier mal in die runde dass man sich mit einem propusher definitiv fast gleich schwer verletzen kann wenn man abrutscht etc.!
da finde ich die benutzung eines diamantaufsatzes für den fräser selbst für einen anfänger der das noch NIe gezeigt bekommen hat weniger gefährlich. meine schülern lernen auch mit dem propusher und jeder hat bisher immer gesagt dass das teil ja "sauscharf und gefährlich" ist. wenn man das nciht gezeigt bekommt kann da auch viel schlimmes passieren.

die unsichtbare nagelhaut bekommst du auch gut weg wenn du eine feile (180)nimmst und in wuchsrichtung bis zur NB hochschiebst, dann nochmal mit einer feile quer zum nagel und buffern, das sollte genügen für den anfang.

05.06.2011 13:32 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
sorry nicht böse sein, aber mit einer 180er Feile hat sich schon so manch ein Anfänger den Nagel dünngefeilt.

Eine feine Feile ab 240er Grit ist da um eniges besser und ein feiner Buffer reicht auch vollkommen aus. Der gezeigte Nagel hat ja jetzt schon rote Stellen.....die eigentlich nicht sein müssten.

05.06.2011 14:11 • x 1 #10


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
okay.. wenn du von GUteN Feilen ausgehst okay.. ;) ich deke bei sowas immer an ausgenudelte dinger;)

05.06.2011 19:07 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Faylyla:
okay.. wenn du von GUteN Feilen ausgehst okay.. ;) ich deke bei sowas immer an ausgenudelte dinger;)


LACH........ich hab mir´s fast gedacht, hast aber Recht mit so abgelutschten Feilen richtet man kaum noch Schaden an.

05.06.2011 21:43 • #12


LeaLee

LeaLee


407
43
38
so ich hab nun heute meine Probierhand bekommen.
Sorry aber das is der letzte müll. Da halten keine Tips, weil die einfach
zu gebogen sind für die Nägel von der Hand.
Bin schon sehr enttäuscht :evil:

06.06.2011 14:20 • #13


little.miss.nail

520
30
1
ist bei mir auch so... ich feile dann die tips immer so lange hin bis ich sie draufkleben kann...

06.06.2011 14:30 • #14


DoreenFR

12
hallo Mädels, ich frage mich wieso ihr immer im Deutschlands Tips nehmen müsst?

Bei mir in Frankreich machen wir es mit lange Natur Nägel und gel. Und bei Verlängerung bei Nägel nehmen wir ein besonders gel.

LG

23.05.2013 20:57 • #15



Hallo LeaLee,

x 4#15