2

Richtiger Aufbau versuch - meine Gelnägel

Kiara

Kiara

157
12
Also zum Lachen finde ich deine Nägel wirklich nicht. Sind doch für den Anfang recht gut gelungen.
Das mit dem fehlenden Aufbau geht uns Anfängern ja allen so.
:D
Und das Design finde ich seeehr schön. :D

12.06.2010 14:29 • #16


Schneeflocke


16
2
hallo,
na, ich habe zum lachen den Desing gemeint. :lol:
jetzt sehe ich auf fotos, dass die Nägel zu lang sind. Ich muß die Nägel kürzer machen.Dann sieht es schöner aus.

14.06.2010 20:49 • #17


Puschelbärchen

10
2
Hilfe. Jetzt bin ich verwirrt. Eins habe ich verstanden. Der Aufbau muss der Länger angemessen sein. Ok. Aber manchmal sagt ihr
"Es ist gar keiner da" und wieder wann anders sagt ihr "Viiiiel zu dick" Wann weiß ich den wann der Aufbau richtig gut ist? Scheckkarten-Breite. Das ist nicht viel. .. help ? :o

14.02.2011 17:00 • #18


Yasemin

7
1
Ich würde meinen Design sehr schön. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, bin selber noch in den Anfängen. Aber lang sind sie auf jeden Fall...

14.02.2011 17:08 • #19


Wings87

2
1
Also das Design find ich auch schön. Der Aufbau schaut bei mir leider genauso aus :( . Aber meine Schwester hält schön still das ich weiter üben kann :wink:

23.02.2011 15:31 • #20


daniil

1
2
Hallo.
Ich möchte bitte wiessen wann eine Aufbau richtich ist .

23.02.2011 15:52 • #21


angelofhope

16
1
hallo, wenn ihr wissen wollt wie der aufbau ok ist, guckt euch andere anfängermodelagen an, und am besten dazu alle bilder. da kann man am besten vergleichen und lest euch durch was profis dazu geschrieben haben.
außerdem gibt es im forum andere bereiche wo es auch gut beschrieben wurde.

liebe grüße

23.02.2011 16:09 • #22


Martel

Martel

101
7
1
Ich finde sie so ganz schön. Außer natürlich mit dem Aufbau. Bin ja auch absolute Anfängerin, aber mein erster Eindruck war auch, für die Länge und überhaupt zu wenig Aufbau. Obwohl ich den RF ok fand. Garnicht so einfach.
Was mich jetzt wieder zum Grübeln bringt, die Aussage, höchster Punkt über der Nagelhaut? Wie jetzt? Dachte der müßte etwas hinter der Mitte sein, also zur Nagelhaut hin.

23.02.2011 19:36 • #23


Alicechen

1026
64
3
3
mit scheckkartenbreite ist die spitze des freien rands gemeint, nicht die gesamte modellage

23.02.2011 22:05 • #24










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen