Meine 1. Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" newe, 28.04.2009 13:03.

newe

73
9
Hallo,

hier meine erste Modellage an mir selbst (vor 2 Wochen gemacht - die Fotos auch). Habe vorher nur in der Schulung am Nailtrainer geübt.

Mit dem French habe ich so meine Probleme. Das ist ein weißes Aufbaugel und dementsprechend dick. Außerdem deckt es auch nicht, wenn man es zu dünn aufträgt.

Ich habe es unter den Aufbau (wenn man denn davon sprechen kann) gemacht, und wenn ich den Aufbau befeile, wird es zum Teil schattig.

Teilweise wirken sie auch etwas bauchig und an manchen Stellen bin ich zu nah an der Nagelhaut, aber seht selbst.

LG Sandra

28.04.2009 13:03 • #1


newe


73
9
Super, ich bin echt zu doof, um die Fotos einzustellen.

Ich wähle mit durchsuchen ein Foto aus, gehe dann auf Attachment hinzufügen und ... es passiert nichts.

Kann da bitte jemand helfen?

LG Sandra

28.04.2009 13:06 • #2



Hallo newe,

Meine 1. Modellage

x 3#3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo
geh mal im Forum zu diesem Bereich

Hinweise für Gäste, Forumregeln & Funktionen

& dort dann auf

Wichtig Bilder verkleinern

& dann wenn Du das hast müsste es klappen die Bilder hochzuladen

LG AngelCM

28.04.2009 17:51 • #3


newe


73
9
So, mit der automatischen Bildanpassung habe ich es auch nicht hingekriegt. Ich hab die Fotos jetzt separat verkleinert und jetzt klappt's.

Was mir noch eingefallen ist: Ich habe mit Tips verlängert. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen, aber ich wollte mal wissen wie sich das anfühlt.
Allerdings habe ich echte Probleme gehabt passende Tips zu finden.
Entweder lagen sie gut auf, dann gingen sie an den Seiten nicht bis unten, oder aber sie gingen bis unten, lagen dann aber nicht gut auf. Das kann man glaube ich am Mittelfinger ganz gut sehen.

LG Sandra
 Meine 1. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-04-17 001.jpg
1087 145.99 KB
 Meine 1. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-04-17 004.jpg
868 126.21 KB
 Meine 1. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-04-17 008.jpg
936 134.82 KB
 Meine 1. Modellage in Anfänger Nageldesign
2009-04-17 009.jpg
974 152.87 KB

28.04.2009 19:22 • #4


Waterlily

Waterlily

153
12
nicht schlecht Herr Specht...haste gut gemacht.

28.04.2009 19:24 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Aufbau am Daumen íst zu wenig.
Materialauftrag Ringfinger ist ungleichmässig.(rechtslastig)
Der freie Rand könnte etwas dünner gearbeitet sein.

Ansonsten gibts nichts drann zu meckern.
Super gemacht.

28.04.2009 23:34 • #6


newe


73
9
Dankeschön!

Ja, mit dem Aufbau habe ich noch so meine Probleme. Das Aufbaugel ist wie Kaugummi und zieht immer Fäden, aber es wird immer besser.

Wenn ich bei den Spitzen noch mehr wegfeile, wird das French transparenter und das sieht dann so ungleichmäßig aus, obwohl es unter dem Aufbau ist. Aber ich werde üben, üben und nochmals üben.

LG Sandra

29.04.2009 12:02 • #7


wonny

283
38
2
wow sieht toll aus. ist das mit schablone oder mit tip?

29.04.2009 13:10 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
@Wonny: diese Frage hättest Du dir sparen können, weiter oben in den Beiträgen steht:

Zitat:
Ich habe mit Tips verlängert


Bitte immer alle Beiträge in einem Thema lesen bevor man antwortet oder fragt.

@newe: eventuell mal mit einem anderen French probieren, dass man dünner arbeiten kann, wenn man dann nämlich den Aufbau drüber arbeitet und dünn auslaufen lässt, wird es nicht transparent.

Liebe Grüsse

30.04.2009 01:56 • #9


newe


73
9
@Sabsi, ich jetzt noch ein paar andere Frenchgele hier und werde mich mal durchtesten.

LG Sandra

30.04.2009 11:25 • #10



Hallo newe,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag