8

Meine Entwicklung mit dickem Danke

"

Gelnägel

" Chaia, 04.02.2016 20:55.
Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Guten Abend die Damen. Ich hab mir grade mal meine Bilder meiner Nägel angeschaut und doch tatsächlich eine meiner ersten Modellagen entdeckt. Das ist jetzt 4 Jahre her, 2012. und whow :o wat war ich damals stolz. Nu isses mir peinlich, aaaaber..jeder hat ja angefangen : :flehan:

Habe dann ziemlich lange nichts dagegen getan, die Modellagen waren dementsprechend sch.., viele Pausen gehabt und mich nie mit den Problemen auseinander gesetzt. Bis ich im Oktober 15 wieder aktiv im Forum geworden bin, mit meiner pinken Modellage und One-stroke-Stickern. Im Nachhinein bereue ich doch meine Dummheit sehr, dass ich nicht was dagegen getan habe, wer weiß wo ich dann heute wäre.

Und Gott hat mich die Leidenschaft erwischt, aber mit voller Breitseite.
Ich bin bei weitem noch laaaaange lange nicht da wo ich hin will, aber ich bin stolz in 4 Jahren, bzw genau genommen einem halben Jahr seit Oktober, doch so eine starke Entwicklung durch gemacht zu haben, in meinen Augen :).

Ich wollte euch das nicht vorenthalten, ich bin froh dass ich dieses gruselige Bild der ersten Modellage gefunden habe. :drama:

Und somit, möchte ich jedem der mir hier Tipps und Tricks verraten hat, aus ganzen Herzen danken! Ohne euch und ohne das Forum, würden meine nägelchen immernoch nach 1 Tag abbrechen :D ich bin stolz, ein Teil dieser unheimlichen tollen Truppe die sich hier rumlümmelt, zu sein!

:gruppe:
Chaias Entwicklung Meine Entwicklung mit dickem Danke in Gelnägel image.png
Chaias Entwicklung
310 87.24 KB

04.02.2016 20:55 • x 5 #1


YuT666

YuT666

5044
44
2
5310
Wenn ich mir die Bilder so ansehe liebe Chaia, dann finde ich deine "Entwicklung" mehr als grandios...Deine weißen Mandeln sind ein Traum. Weiter so! :knuddel:

04.02.2016 21:42 • x 1 #2




Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ich finde auch du hast dich toll entwickelt :)
Immer dran bleiben und nicht das Handtuch werfen wenn mal etwas nicht klappen möchte :)

05.02.2016 11:31 • x 1 #3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Woooooooooow, du kannst so stolz auf dich sein. :)

05.02.2016 15:56 • x 1 #4


ela-nails

ela-nails

4808
114
197
3053
Du kannst echt auf dich stolz sein :)

07.02.2016 14:17 • #5


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
Toll und mutig von dir dass du uns an deiner Entwicklung teilhaben lässt :) du hast wirklich super Fortschritte gemacht. Kannst richtig stolz auf dich sein!
ich freu mich immer von dir zu lesen und bin gespannt auf deine weiteren Kunstwerke :)

07.02.2016 14:41 • #6


Chaia

Chaia


2501
64
76
1441
Danke ihr seid lieb :knuddel: ich hoffe ja dass es so weitergeht und bei euch natürlich auch :)

07.02.2016 15:19 • #7



Hallo Chaia,

x 4#7










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel