Modische Entwicklung der Nagelformen im Lauf der Jahre

"

Nageldesign

" Gast, 20.06.2008 00:00.

Traumangela

Das interessiert vielleicht gerade den Nageldesigner-Nachwuchs:

1930: oval bis spitz
1950: lang und spitz
1970: kürzer, eckig und oval
1980: lang und oval
1990: eckig und French ein absolutes "MUSS"
2000: Krallen, eckig, Mandelform bis Stiletto

Jetzt: passend werden die Nägel wieder eleganter. Sie laufen vorne mandelförmig zu und sind insgesamt länger.

Liebe Grüsse

20.06.2008 00:00 • #1


nails_by_annac

5
Find ich echt interessant :) ich trage am liebsten french und komme aber momentan auf den Geschmack von Fullcover :)

14.08.2014 23:38 • #2


Hallo Gast,

Modische Entwicklung der Nagelformen im Lauf der Jahre

#2


beatrice68

beatrice68

4
7
Ich übe gerade die New Style, ist echt ne Herausforderung

15.08.2014 00:00 • #3


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

ich finde bis jetzt gibts noch so viel mehr!

Edges sehe ich leider nur in videos. Schade denn ich finde sie richtig toll. Auch pipes und stilettos, russische mandeln. Alles tolle formen wie ich finde. Aber die meisten tragen square mit french hier bei uns. :roll:


lg, mona

15.08.2014 03:58 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Hier in meiner Umgebung sieht man auch mehr Square und french (wie bei mir auch) :D

Aber auch fullcover und Mandel oder eben lang und abgerundet sind hier gefragt. Farben sieht man auch viele, aber besondere oder ausgefallene Formen leider nicht.

Optisch finde ich vieles auch toll, aber eben nicht für meinen Typ, da ich ja nur Square trage, bin ich am überlegen vielleicht mal in Richtung Mandel zu gehen, aber nicht sehr lang, also ein bisschen länger. Ich habe große und breite Nägel und finde sie halt immer etwas wuchtig, obwohl sie nicht schaufeln und immer seltener baucheln ;) aber ich befürchte wenn ich mich an eine andere Form traue, dann würden sie bestimmt filigraner Wirken.

Obwohl, ich liebe ja meine Daumen :)

15.08.2014 06:28 • #5


Alexa2808

Alexa2808

110
2
:-) Traumangela schön wieder was von dir zu lesen ich würde mich freuen wenn man wieder öfter was von deinen informativen Berichten hier lesen könnte...grade am Anfang ist die Theorie so wichtig und kann einen davor bewahren schlimme Fehler an seinen Nägel zu verrichten...mir haben deine Berichte grade was Dermatologie angeht in meiner ersten Zeit sehr weiter geholfen grade dann wenn man vor hat es irgendwann mal beruflich zu machen oder anderen wie Freunde und Familie. Würde mich über weitere Berichte freuen:)

15.08.2014 08:04 • #6


Ginger

Ginger

9847
115
70
4773
Zitat von Alexa2808:
:-) Traumangela schön wieder was von dir zu lesen


der beitrag ist von 2008 ! :lol:

15.08.2014 13:39 • #7


KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Auch wenn der Beitrag von 2008 ist, finde ich ihn ziemlich interessant und danke nochmal!

22.08.2014 10:03 • #8










Nageldesign