Meine erste Gelmodellage eure Meinung ist gefragt

"

Anfänger Nagelmodellagen

" galaxygirl, 15.06.2009 15:13.

galaxygirl

12
1
3
Das french hab ich mit weißem gel gemacht und das Design ganz zum Schluss nach der kompletten Modellage mit nagellack aufgetragen und nur noch einen klarlack drüber.
 Meine erste Gelmodellage eure Meinung ist gefragt in Anfänger Nageldesign
7424_585x780_Foto0258.jpg
1312 113.77 KB
 Meine erste Gelmodellage eure Meinung ist gefragt in Anfänger Nageldesign
7424_585x780_Foto0259.jpg
1333 224.25 KB
 Meine erste Gelmodellage eure Meinung ist gefragt in Anfänger Nageldesign
7424_585x780_Foto0262.jpg
1383 110.71 KB

15.06.2009 15:13 • #1


Lorieh

Lorieh

200
14
Hey :)
ich rate dir bei deinen ersten Versuchen noch keine Verziehrungen zu machen, so dass dein Augenmerk hautpsächlich auf dem French und dem was dazugehört, liegt.
Übertreibe es nicht und übe dich im French !
ziehe vielleicht die Smilline mit nem Spotti vor und fülle den Rest mit nem Pinsel auf.
Aber relativ dünn.

15.06.2009 18:41 • #2



Hallo galaxygirl,

Meine erste Gelmodellage eure Meinung ist gefragt

x 3#3


galaxygirl


12
1
3
ja das habe ich probiert aber die rechte hand mit links machen is gar net so einfach.vorallem wird das french immer so dick bei mir egal wie ichs mache. wie kann ich den french dünn machen?ich weiß nicht mal ob der aufbau und die seitenlinien so passen.ich hoffe doch.

15.06.2009 19:34 • #3


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
beim seitenlinien feilen hast du dein fench angefeilt ein zeichen das du wohl zu dolle gefeilt hast und deinen aufbau zuwenig hast
aufbau fehlt leider komplett
dein daumen sieht auch nicht sehr sauber gearbeiet aus kann auch die bildquali sein
nagelhaut wurde auch nicht sehr sauber gearbeitet
das fench ist soweit ok bissle ungleich und könnt enach emienm geschmack mehr lächeln
die linke hand kannst du einfach trainieren indem im alltag vieles mit links machst oder einfach mal abends mit links was malen einfach so nicht dolle anstrengen dann klappt das schon

16.06.2009 19:54 • #4


gutefreundin4

53
2
das problem mit dem zu dicken french hatte ich früher auch. ich habe mir angewöhnt, nach dem auftragen einen moment zu warten und zu schauen ob sich an der smile so ein kleiner wulst bildet. dann ziehe ich mit einen feinen pinsel den wulst vorsichtig in richtung nagelspitze und dann um die spitze drumrum.

lg

16.06.2009 20:22 • #5


galaxygirl


12
1
3
Oh das hört sich gut an danke für deinen Tipp werd ich beim nächsten mal ausprobieren.

16.06.2009 22:57 • #6


piwi

52
8
3
Ich finde fürs erste mal, sehen die nicht schlecht aus.
Meine waren bei weitem nicht so :lol:
Das French trage ich 2x dünn mit dem Pinsel auf, dann
wird es auch nicht so dick (,unter den Aufbau)

16.06.2009 23:36 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@galaxy-girl
für`s erste Mal siehts nicht schlecht aus :-)
der Aufbau passt noch nicht, schau mal bei den erstplazierten Wettbewerbsnägeln nach, da ists gut zu sehen, wo der hinsoll...
das French ist angefeilt, aber das kommt mit der Übung...
Nailart ist hübsch - die solltest du auch weiter üben, sonst machts ja keinen Spaß, aber nicht an deinen Nägeln - auf Tips trainieren :-)
und wegen dem rechteHandProblem... ein Tip meinerseits - mit der rechten Hand anfangen :-) ist zwar gewöhnungsbedürfig - aber dann ist die linke Hand eine Wohltat ;-)
und wie Sabsi mal geschrieben hat (ist oben zitiert worden) im Alltag viel mit links machen...
und vor allen Dingen - nicht verzweifeln oder aufgeben - damit kämpfen alle....
LG Jane
genial ist

16.06.2009 23:49 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
lass zum Üben die Nailart komplett weg und konzentriere dich auf das Wesentliche einer Modellage. Erst wenn alles stimmig ist auch die schlechteste Nailart "toll" aus.

Ich sage damit nicht, dass Deine Nailart schlecht ist.

Nur bei der´Ausführung Deiner Modellage hapert es noch an allen Ecken und Enden.

Nagelhautbereich unsauber, Aufbau fehlt komplett und dieser ist das A+O damit eine Modellage hält, Seitenlinien sind nicht gerade und Stresspunkte nicht ausreichend verstärkt (wäre dieses ok, hättest Du das French nicht angefeilt).

French ob dieses nun dünn wird oder nicht, hängt vielfach auch mit der Qualität des Gels zusammen. Einfach mal ein anderes French versuchen, wenn Du bereits alle Möglichkeiten French aufzutragen durch hast und mit dem Ergebnis immer noch nicht zufrieden bist.

Die Linke Hand im Alltag trainieren, das schafft Sicherheit und immer erst die rechte Hand bearbeiten, dann hat man Entspannung bei der Linken.

Üben, üben und nochmal üben.........darann kommt man ohnedies nicht vorbei.

Liebe Grüsse

17.06.2009 03:10 • #9


Zuckerfee

472
50
44
Also fürs erste Mal finde ich die Nägelchen nicht schlecht !

Die Nailart haste ja nach dem üben aufgetragen mit Nagellack und nicht beim Modellieren selber aufgetragen , für mich heißt das , daß Du Dich während der Modellage ganz auf die Modellage konzentriert hast !

Weiter üben dann klappts bald auch !
Die Nailart hast Du sehr schön hinbekommen mit Nagellack !

LG :wink:

15.08.2010 11:04 • #10



Hallo galaxygirl,

x 4#10