Meine erste Nagelmodellage mit Design

"

Anfänger Nagelmodellagen

" BerryFox, 23.05.2012 15:53.

BerryFox

30
6
Hallo Ihr Lieben,

nun schaffe ich es auch mal, meine erste Nagelmodellage einzustellen.

War schwierig zu fotografieren. Gerade in der Seitenansicht wird es Euch sicher schwer fallen, eine Bewertung abzugeben, da meine Muschelsplitter & Steinchen tolle "Hubbel" gebildet haben.

Die Nägel sind nun schon eine Woche drauf und es ist noch alles in Ordnung. Mein Vorteil war natürlich, dass ich nur auffüllen brauchte (hatte bereits Gel drauf).

Am Mittelfinger fehlt mir etwas der Aufbau.
Freue mich über Eure Anregungen.
Dateianhänge
Vorderansicht Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign
Vorderansicht
1936 18.41 KB
Seitenansicht Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign Seite.jpg
Seitenansicht
2032 21.92 KB
Gesamtansicht (Draufsicht) Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign Gesamt.jpg
Gesamtansicht (Draufsicht)
2179 25.01 KB

23.05.2012 15:53 • #1


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Berryfox,

das Design ist hübsch. Hubbelig ist es bestimmt deshalb geworden, weil Du die Nailart über dem Aufbau anstatt darunter eingearbeitet hast?
Du kannst nach der Haftschicht das French machen (bei schrägen French würde ich die natürliche Nagelspitze mit Covergel abdecken, damit sie nicht mehr durchscheint) und dann mit ein paar dünnen "Kleksen" Gel die Splitter oder Pailetten etc. anhärten. Danach erst Aufbaugel darüber.

Ich würde Dir ein wenig mehr Aufbau empfehlen. Ist bei allen Nägeln zu flach geraten. Dann kannst Du auch besser feilen, ohne dass die Nägel wieder zu flach
werden.

Die Steinchen kannst Du dann in den noch nicht gehärteten Versiegler setzen und dann in die Lampe.

Am kl. Finger schaut es so aus, als wäre Gel in die Nagelfalz gelaufen. Wenn das passiert, besser direkt rausfeilen, bevor es ein Lifting gibt.

Schau mal über die Suchfunktion nach Seiten befeilen oder nach richtige Haltung der Feile, Feilgriffe etc.

Viel Spass beim weiteren Üben.

LG
Simone

23.05.2012 16:47 • #2



Hallo BerryFox,

Meine erste Nagelmodellage mit Design

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Simone hat Dir das schon schön erklärt... der Aufbau in der Mitte fehlt, der Übergang nach hinten ist oft zu hoch, beim kleinen Finger in beide Richtungen in den Nagelrand gerutscht.
Hab Dir versucht ein paar Dinge einzuzeichnen, besser sind meine Fähigkeiten mit dem Programm leider nicht...das ruckelt alles so...
Wenn du die Steine nicht zu weit nach außen setzt,hast kein Ärger beim Seitenlinien befeilen..
Mach weiter so... :wink: 8)
paint3 Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign 3.jpg
paint3
1917 28.35 KB
paint2 Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign 2.jpg
paint2
2352 24.15 KB
paint1 Meine erste Nagelmodellage mit Design in Anfänger Nageldesign 1.jpg
paint1
2122 21.05 KB

23.05.2012 17:39 • #3


BerryFox


30
6
Hallo,
vielen Dank für Eure Hinweise ! Werde ich beim nächsten Mal auf alle Fälle berücksichtigen.
Ich habe das French unter dem Aufbau gefertigt und die Splitter und Steinchen dann zwischen Aufbau - und Versiegelungsschicht.

Mit dem kleinen Finger habe ich noch ziemliche Probleme, ja, weil der kleine Finger und die große Feile ....... aber üben üben üben :)

24.05.2012 08:32 • #4


carmeen

6
schönes Design

28.05.2012 13:46 • #5


Jessy0104

3
1
ich find schick

13.06.2012 13:28 • #6


IcelaBaby

1298
17
1
1
schau mal bei der seitenansicht deinen ringfinger da fehlt eine menge gel kann gut sein das dort dein nagel einreisst

14.06.2012 00:13 • #7


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die Übergänge wurden schon erwähnt, Aufbau könnte noch besser ausgearbeitet werden. Flimmerkiste hats dir ja eingezeichnet.
Was mir noch am Herzen liegt ist dein ZF - der geht in die Kralle. Kommt oft vor, zumindest hab ich mehrere Kundinnen, bei denen das der Fall ist.
Wenn dich das stört, oder du Probleme mit der Haftung hast oder bekommst, hilft in solchen Fällen, den Naturnagel auf ein Minimum zu kürzen und über Schablone neu zu verlängern.
LG Jane

14.06.2012 01:00 • #8



Hallo BerryFox,

x 4#8