Design bei Nagelmodellage wie oft ändern?

"

Gelnägel

" Jessica, 11.12.2008 16:30.

Jessica

228
47
hallo wollte mal fragen ob man bei einer Modellage jede woche neues Design machen darf oder schadet dies?? mir fählt halt immer wieder was neues ein wie man neue nail art machen kann glitzer etc.... :lol:

11.12.2008 16:30 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo

Wenn du das Design immer über den Aufbau machst, kannst du gut und gerne jede Woche ein neues Design draufmachen. Oder, wenn du sehr vorsichtig feilst, kannst du auch unter dem Aufbau dein Design machen. Wird aber auf Dauer deinem Nagel mehr schaden, als nutzen wenn du ständig an ihm rumfeilst.

Ich erneuere auch mehrmals im Monat mein Design auf dem Nagel, aber ich mache alles an Design übern Aufbau, so daß ich mit nur ein paar Feilstrichen das Design weggefeilt habe und dann lass ich mir wieder was neues einfallen.
Hoffe, ich konnte dir helfen...

LG

Silke

11.12.2008 16:41 • #2



Hallo Jessica,

Design bei Nagelmodellage wie oft ändern?

x 3#3


Jessica


228
47
hallo ja konntest mir helfen danke ich mache mein Design immer überm aufbau und dann denn Design

11.12.2008 16:48 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Wie Silke bereits geschrieben hat.

Wenn Du das Design auf den Aufbau machst und vorsicht bist beim Feilen in den Randzonen kannst Du öfter mal das Design wechseln.

Schwieriger ist es wenn unten drunter, damit wird der Nagel mehr belastet als es gut tut.

Vom Grundprinzip her soll man sich selber genau so behandeln wie eine Kundin, damit ist die Belastung für die Nägel am geringsten.

Es reicht daher, wenn man alle 14 Tage ein neues Design macht.

.....und zum Üben gibts Tips, Übungsfinger, Übungshände und Nailtrainer.

Liebe Grüsse

11.12.2008 23:44 • #4


kessedy70

7
1
Guten Abend,
ob Design über dem Aufbau oder drunter hab ich immer noch so meine Probleme. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
Mache erst seit 2 Monaten Nägel.
Wenn ich French und Design auf den Aufbau mache hab ich dann das Problem dass es zu dick oder so huckelig wird(dann kann ich es ja nicht mehr dünner feilen).
Und unterm Aufbau muss man dann beim auffüllen wieder so weit runter feilen und hat somit ja auch wieder viel mehr Material-Verbrauch und ist auf Dauer nicht so gut für den Naturnagel. Oder liege ich da falsch.

Bitte helft mir. Ich will nämlich eine richtig gute Nageldesignerin werden.

12.12.2008 22:07 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
Wie bereits schon x-mal geschrieben, wenn man das Design auf den Aufbau machst, musst du den Teil des Nagels wo das Design oder French hin kommt erst in Form feilen und ausdünnen, dann wirds nicht dicker deswegen.

Macht man das Design dagegen zwischen 2 Schichten muss man den Aufbau also die 2. Schicht entsprechend angleichen und nach vorne hin über das Design dünner ausstreichen.

Liebe Grüsse

13.12.2008 00:00 • #6



Hallo Jessica,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag