Meine erste Nagelmodellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Amy26, 26.12.2009 22:03.
Amy26

Amy26

16
6
...oh ha, nu ist es soweit, meine erste modellage...

bin gespannt auf eure kritik, hoffe ihr reisst mir nicht komplett den kopf ab... ;-)

von den typischen "anfängerproblemen" (smileline, aufbau) kann auch ich mich leider nicht frei sprechen... :?
ma nägel Meine erste Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
ma nägel.jpg
1663 45.41 KB
 Meine erste Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
DSC00637.JPG
1706 32.03 KB
 Meine erste Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign
DSC00639.JPG
1616 26.04 KB
meine ma hat leider total die rillennägel Meine erste Nagelmodellage in Anfänger Nageldesign DSC00632.JPG
meine ma hat leider total die rillennägel
1695 44.48 KB

26.12.2009 22:03 • #1


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Also wenn das wirklich deine allererste Modellage ist: Respekt! Da haben meine schlimmer ausgesehen! :roll:

Ok, natürlich sind da einige Fehler drin, aber das meiste kommt mit der Übung, alles halb so schlimm.

Was mich stört ist das *Treppchen* beim Smile. Wahrscheinlich verwendest du ein ziemlich dickes Frenchgel, dann kann das passieren. Entweder anderes Gel suchen, oder das French unter den Aufbau machen.
Könnte sein, daß deswegen auch deine Seitenlinien nicht stimmen.

Vieles ist noch recht ungleichmäßig, das siehst du ja selber.

Was den Aufbau angeht, so finde ich den gar nicht schlecht gelungen, zumindest hast du nicht zuviel Material draufgeknallt, wies manche Anfänger machen (ich zum Beispiel, lol).

Ich finde die gut, weiter so!

26.12.2009 22:16 • #2



Hallo Amy26,

Meine erste Nagelmodellage

x 3#3


heidisnaildesign

97
11
1
Hallo fürs erste Mal sind die Nägel echt toll geworden.Für die Länge passt der Aufbau optimal.Du hättest mal meine Nägel am Anfang sehen sollen.Je mehr Nägel du machst um so besser wird das Ergebnis.Aber fürs erste Mal echt toll.LG Heidi

26.12.2009 22:18 • #3


Layca

Hey,

also wie schon alle sagen wenn das deine erste Modellage ist denn
echt klasse arbeit ;)
Meine sahen sch**** aus ;)

Mach weiter so, der rest wird auch noch ;) Übung macht den Meister ;)

Ich mache das nun schon 5 Jahre und alles is bei mir auch immer noch nicht perfekt ;)

26.12.2009 22:20 • #4


Amy26

Amy26


16
6
...ja wirklich meine allererste...mit jahrelangem vorherigen zugucken meiner nageltante und schlau lesens dank diesem tollem forum hier...

@katrinM: was meinst du mit treppchen beim smile?den ausdruck hab ich noch nie gehört...
seitenlinien, d.h. sie schaufeln noch zu doll?
ja ich hab tatsächlich ein dick visköses french, hatte noch nen anderes, aber das ging gar nicht, das lief mir quasi vor der nase weg ;-) also gleich das andere benutzt...

@heidi: danke schön...KANN also nur besser werden... ;-)

26.12.2009 22:24 • #5


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Also wenn ich das 2te Bild vergrößere, dann sehe ich das *Treppchen* am kleinen Finger am besten. Es kann natürlich auch an Foto liegen, aber ich meine da ist ein Höhenunterschied von der Smile zur Modellage zu erkennen- das *Treppchen* :-) Meistens passiert das wenn das Frenchgel einfach zu dick ist.

26.12.2009 22:29 • #6


Layca

KatrinM, dies hab ich eben nun auch mal geschaut ;)

@ Amy26 versuch das mal, das du das french in 2 dünnen schichten
aufträgst ;)

lg

26.12.2009 22:33 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Super ! Bis auf die Fehlerchen die bereits genannt worden, eine gute Arbeit.

Wenn Du dünnviskoses French hast, einfach jeden Finger einzeln kurz anhärten, dann verläufts auch nicht.

Teilweise sieht alles etwas hubbelig aus, liegt vermutlich darann, dass Du den Aufbau der im Gegensatz zu vielen anderen gut vorhanden ist, nicht in Form gefeilt hast, bevor du mit dem French angefangen hast.

Das Treppchen welches genannt wurde, kann man vermeiden, indem man den Bereich wo das French hinkommt, vorher entsprechend ausdünnt oder beim Aufbau modellieren schon drauf achtet, das Gel nach vorne hin auszustreichen, dadurch wird der freie Rand automatisch dünner.

Was Du noch machen kannst, wurde bereits geschrieben, wenn Du dickviskoses French hast, dieses unter den Aufbau zu arbeiten, dann braucht man diesen nur noch an entsprechenden Stellen dicker zu arbeiten und nach vorne hin dünn übers French streichen.

Probier einfach mal andere Variationen aus.

Liebe Grüsse

27.12.2009 20:24 • #8



Hallo Amy26,

x 4#8