3

Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Chaosmama, 25.02.2013 12:53.

Chaosmama

372
7
Durch euren Zuspruch habe ich mich heute mal selber an meine Nägel gewagt...

Klar finde ich auf den Fotos einiges zu meckern...
Aber verstecken muss ich die Nägel nicht glaub ich....

Ich hab ein braunes Flip-Flop Gel genommen, es flipt nach rot, und flopt nach Gold... ist in Natura echt freundlich zu den nicht so perfekten Stellen. Und weil ich kein sauberes French an der rechten Hand hinbekommen habe, hab ich halt Fullcover gemacht.

Auf den Fotos sehe ich, dass ich noch ein µ näher an den Rand hätte gehen können, aber ich hab mich nicht getraut...
Linke Hand von der Seite Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign links_seite.jpg
Linke Hand von der Seite
1010 14.8 KB
Linke Hand von oben Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign links_oben.jpg
Linke Hand von oben
989 19.37 KB
Linke Hand Draufsicht Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign links_tunnel.jpg
Linke Hand Draufsicht
1159 16.99 KB
rechte Hand von oben Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign rechts_oben.jpg
rechte Hand von oben
1104 17.24 KB
rechte Hand von der Seite Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign rechts_seite.jpg
rechte Hand von der Seite
1126 13.99 KB
rechte Hand draufsicht Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign rechts_tunnel.jpg
rechte Hand draufsicht
1101 17.81 KB

25.02.2013 12:53 • x 1 #1


Pleasures

Pleasures

199
11
Ohhh, das ist dir sehr gut gelungen!

Einige Kleinigkeiten
- Ich würde auch mit der Farbe noch etwas weiter an den Rand gehen, es sieht aus als wäre es schon rausgewachsen
- Die Ummantellung scheint nicht überall gleich zu sein. Eventuell das nächste mal mit Schablone den NN richtig "einbetten".
- Aufbau ist noch nicht gleichmässig. Aber schon gut zu erkennen.
- Tolle Farbe :)

Weiter so. Mein erstes Mal hat nicht so gut ausgesehen ;)

25.02.2013 13:15 • x 1 #2



Hallo Chaosmama,

Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Das, was ich sehe sieht schon ganz gut aus, allerdings musst du echt etwas näher an die Nagelhaut, sonst sieht es sehr nach Rauswuchs aus.

Könntest du vom Aufbau/der Seite nochmal bessere Fotos machen? Auf denen kann man kaum etwas erkennen, da sie eher verdreht und etwas verschwommen sind, so dass man zum Aufbau nicht wirklich was sagen kann.

25.02.2013 14:33 • #3


Chriztal

Chriztal

144
9
Ich finde die Farbe wunderschön! Würdest du mir vielleicht verraten wo du sie her hast (Marke) ?
Sieht echt toll aus!

25.02.2013 15:22 • #4


elke1963

4
1
Toll das du deinen Ersten Versuch hier zeigst, das macht mich nun auch ein wenig mutiger, also meinen Respekt hast du allein dafür schon :daumen:

Ich beginne mich auch gerade mit dem Themal Gelnägel auseinander zu setzen, kann von daher keine konstruktive Kretik abgeben.

Für mich sehen deine Nägel toll aus und Übung macht den Meister, viel Spaß weiterhin dabei.

Gruß Elke

25.02.2013 15:58 • #5


Chaosmama


372
7
Zitat von Pleasures:


Einige Kleinigkeiten
- Ich würde auch mit der Farbe noch etwas weiter an den Rand gehen, es sieht aus als wäre es schon rausgewachsen
- Die Ummantellung scheint nicht überall gleich zu sein. Eventuell das nächste mal mit Schablone den NN richtig "einbetten".
- Aufbau ist noch nicht gleichmässig. Aber schon gut zu erkennen.
- Tolle Farbe :)



Hab ich ja schon selber bemerkt... in Natura sieht das gar nicht so extrem aus... aber auf dem Foto.. *grusel*

Aber ich habe diese Farbe auch gewählt, weil ich einen Nagellack in sehr ähnlicher Farbe habe, der Flopt zwar nicht, aber damit kann ich dann 1-2 Wochen rausholen, bis zur nächsten Modelage.

Der Aufbau ist an den Fingern ungleichmäßig, wo ich verlängern, bzw Anflicken musste ( Schablone), das muss ich noch üben...
Auch sind das die Nägel, wo nicht anständig ummantelt ist... eigentlich ist es ja ummantelt, weil verlängert... aber nicht mit Farbe, weil es schief war, und ich es erst gesehen habe, als schon Farbschicht drauf war.. naja... also gefeilt, und erst auf dem Foto bemerkt, dass vorne keine Farbe dran ist *pfeiff*

Egal.. wer sooooo nah an meine Nägel darf, darf auch die Mängel sehen.

25.02.2013 16:11 • #6


Chaosmama


372
7
Zitat von wee-wee:

Könntest du vom Aufbau/der Seite nochmal bessere Fotos machen? Auf denen kann man kaum etwas erkennen, da sie eher verdreht und etwas verschwommen sind, so dass man zum Aufbau nicht wirklich was sagen kann.


Ich hab es versucht... aber wirklich besser bekomm ich das nicht aufs Foto... der Lack glänzt zu stark, und verwischt optisch einfach die Konturen, was ja einerseits von mir gewollt war, damit nicht JEDER gleich die Mängel sieht, aber zum zeigen leider eher nachteilig ist... Also 2. Versuch mit Foto

Leider bekomm ich die rechte Hand nicht schärfer hin.. Also muss die linke erst mal reichen..
Seitenfoto Linke Hand Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign rechts_seite_neu.jpg
Seitenfoto Linke Hand
945 13.57 KB
Seitenfoto linker Zeigefinger, weil auf dem anderen Foto nicht richtig zu  Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign zeigefinger_links.jpg
Seitenfoto linker Zeigefinger, weil auf dem anderen Foto nicht richtig zu erkennen....
929 11.32 KB

25.02.2013 16:17 • #7


Chaosmama


372
7
Zitat von Chriztal:
Ich finde die Farbe wunderschön! Würdest du mir vielleicht verraten wo du sie her hast (Marke) ?
Sieht echt toll aus!


Klar... die hab ich von Ebay...

Ich hab dir mal den Tigel abgelichtet... so findest du es evtl einfacher.
Farbtigel Meine erste Selbstmodelage - Anregungen erwünscht in Anfänger Nageldesign farbe.jpg
Farbtigel
869 18.59 KB

25.02.2013 16:19 • x 1 #8



Hallo Chaosmama,

x 4#8