2

Meine Facebook-Nailgalerie :)

Alicechen

1026
64
3
3
uha, böse kritik!
naja ich wollte niemandem zu nahe treten...

okay, gebe zu, nichts gelernt hier ;)

06.05.2012 15:34 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Alicechen:
uha, böse kritik!
naja ich wollte niemandem zu nahe treten...

okay, gebe zu, nichts gelernt hier ;)


Trieft da die Ironie? :wink:
Ich finde es immer gut, wenn man Modellagen konstruktiv - unter Berücksichtigung des Wissenstandes/des Stadiums der Macherin sachlich korrekt in einer netten Art und Weise rüber bringt...
Was aber grundsätzlich vorhanden sein sollte, sind die maßgeblichen Vorraussetzungen für eben diese Kritik...
Wenn ich von Scheckkartenformaten etc rede und diese als nicht gegeben bemängele, muß ich natürlich auch ein Bild davon haben, worauf ich das erkennen kann :wink:

Und das Du hier nichts gelernt hast, halte ich für sehr unwarscheinlich 8)

Kritik ist leider immer leichter anzubringen als Lob - aber wenn, dann sollte sie auch Hand und Fuß haben :knuddel:

06.05.2012 20:38 • #17



Hallo ClaudiLike,

Meine Facebook-Nailgalerie :)

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
@ Claudilike: wenn du es nicht möchtest lösche ich deine Bilder natürlich sofort wieder!

Aaaalsooo: ich bin nicht so der bearbeitungsfreak, ich hoffe man kann erkennen was ich meine!
Ich möchte noch anmerken, dass ich nicht durchgängig alle nägel schlecht finde sondern da sogar zwei bilder bei sind die ich sehr gut finde.

also unter checkkartenbreite verstehe ich eigendlich die dicke des freien randes an der spitze.
Der nagel kann schlecht durchgängig nur so dick sein, denn die nägel würden schon bei geringer belastung brechen, es sei denn natürlich, die nägel sind nicht sehr lang.

sicherlich lassen sich die nägel nicht astrein auf diesen fotos bewerten, aber einige details sind nun leider schon zu sehen. leider ist auch nicht immer jeder rote fleck nur falsche belichtung....
claudilike, wenn du die seitenlinien einwenig besser befeilst erhälst du eine geradere form und die nägel sehen ordentlicher aus. bei einem foto ist dir das gel in die seitenränder gelaufen, das lässt sich aber so dann gut wegmachen. mir ist noch aufgefallen dass bei manchen nägeln die tips vorne einwenig durchschimmern, dass kann zum einen an den tips liegen oder aber daran dass du zuwenig geblendet hast. makeupgel würde ich dir in jedem falle raten, egal ob nun rotgefeilt oder nicht, denn es schimmern unschöne flecken der naturnägel durch, die werden somit wunderbar abgedeckt und das ganze sieht viel ordentlicher aus. Das meine ich im übrigen mit "hingeklatscht", die nägel wirken z. T. einwenig unsauber gearbeitet, das lässt sich aber meist durch in form feilen schon beheben.
die nägel mit dem rotem french und deine titelbildnägel z.b. sind sehr gut geworden!(den unterschied in den feinheiten ist dir aber bestimmt selber schon aufgefallen)

ich möchte jetzt nicht jedes bild in der luft zerreissen, ich hoffe mal dass ich schon einwenig anschaulich machen konnte, worauf ich meinen vorigen kommentar stütze.

edit: die roten flecken habe ich nun nicht eingezeichnet ;)
 Meine Facebook-Nailgalerie :) in Videos
378663_204007633015293_165763916839665_431609_1510338356_n.jpg
543 26.86 KB
 Meine Facebook-Nailgalerie :) in Videos
535964_281304338618955_165763916839665_619764_1760162298_n.jpg
528 46.25 KB
 Meine Facebook-Nailgalerie :) in Videos
574533_286761468073242_165763916839665_629327_17102550_n.jpg
547 41.09 KB

06.05.2012 22:13 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@alicechen
das nenn ich doch mal konstruktiv und damit läßt sich doch was anfangen und viel "lieber" hörst es sich auch an :knuddel:
Und Du sagst nix gelernt?! Kleiner Ironieteufel Du.... :lol:

06.05.2012 22:24 • #19


Alicechen

1026
64
3
3
beraube mich nicht meiner illusionen... ;)

06.05.2012 23:50 • #20


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Danke Aliecechen!
Jetzt sehe ich auch genau was du gemeint hast, mit schlecht gemacht usw. ;)

Wie gesagt mit den Liftings kann ich euch beruhigen, das sind keine, die Fotos wurden nach Fertigung der Modellage gemacht, und selbst nach Wochen gibt es bei mir keine. :)

Und ja der Rest heißt üben üben üben.

Mittlerweile habe ich ja genügend Modelle, an denen ich mich austoben darf. :)

07.05.2012 19:57 • #21


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Eine neue Modellage ist online! :)

09.05.2012 13:57 • #22


Phrenesis

4
Wow, echt tolle Modellagen.. bin recht neu in dem Metier und schaue oft nach Nägeln zum "nachmachen", einfach um zu üben.
Deine finde ich dafür ganz toll. :)

10.05.2012 13:16 • #23



Hallo ClaudiLike,

x 4#8