2

Meine Facebook-Nailgalerie :)

"

Links zu Anleitungen & Videos

" ClaudiLike, 04.05.2012 08:07.
ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,
jetzt möchte ich euch auch einfach mal meine kleine Seite auf Facebook vorstellen, die ich erstellt habe, um meine Gelarbeiten dort zu zeigen. :)

Wie gesagt, ich mache nichts gewerblich, nehme kein Geld ect. - nur Hobby.

Wenn euch die ein oder anderen gefallen, dürft ihr auch gerne ein 'gefällt mir' da lassen. :)

Liebe Grüsse

https://www.facebook.com/pages/Perfect- ... 3916839665

04.05.2012 08:07 • #1


Beautyqueen Mel

165
16
Hab den link so eingegeben aber da wird nix gefunden :-(

04.05.2012 14:11 • #2



Hallo ClaudiLike,

Meine Facebook-Nailgalerie :)

x 3#3


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Zitat von Beautyqueen Mel:
Hab den link so eingegeben aber da wird nix gefunden :-(

Ohje, also wenn ich drauf klicke funktioniert es.. :(

04.05.2012 15:44 • #3


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
..jetzt kann ichs auch finden...hast du dir das selber beigebracht oder eine schulung besucht? alle nägelchen werden leider immer breiter nach unten hin...schaufeln also etwas...aber ich denke du bist noch am anfang deiner "karriere" :lol: ..das wird..wenn man sich so die bilder von den anfangszeiten anguckt im nachhinein, sieht man die erfolge :lol: ..ich hebe bewußt alles auch die misslungenen auf... :mrgreen:

04.05.2012 15:57 • #4


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Zitat von jeanny33:
..jetzt kann ichs auch finden...hast du dir das selber beigebracht oder eine schulung besucht? alle nägelchen werden leider immer breiter nach unten hin...schaufeln also etwas...aber ich denke du bist noch am anfang deiner "karriere" :lol: ..das wird..wenn man sich so die bilder von den anfangszeiten anguckt im nachhinein, sieht man die erfolge :lol: ..ich hebe bewußt alles auch die misslungenen auf... :mrgreen:


Ja ich vergleiche auch immer wieder die Bilder.. :)
Ok dann passe ich demnächst auch gleich noch mehr auf die Nagelform vorne auf, damit sie weniger schaufeln. ;)

04.05.2012 16:21 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hast Du schön gemacht Claudi..gefällt mir..

04.05.2012 16:45 • #6


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Ich bin ja selber totale Anfängerin, also nimm mir das bitte nicht übel, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich finde die Nägel sehr rot gefeilt. Oder ist das ganz normal?

04.05.2012 18:00 • #7


Alicechen

1026
64
3
3
also ich finde auch die meistennägel schimmern einwenig rot durch... und normal ist das sicherlich nicht, es sei denn man hätte(wie leider ich selber) eine gestörte mineralienaufnahmefähigkeit, weshalb die nägel nie länger als einen halben milimeter werden können und von natur aus rot schimmern. den unterschied sieht man aber schon beim nagelmond, denn um ihn herum ist der nagel schon deutlich rot bis dunkelrot. das lässt sich aber mit dem richtigem makeupgel super verstecken!

alsooo mal ganz ehrlich: der freie rand wird bei den meisten nägeln deutlich dicker, von checkkartenbreite ist da nicht sooo viel zu sehen. der aufbau ist dadurch auch nicht so unbedingt gegeben und die seitenlinien sehen leider so aus als würden sie überheupt keinen feilstrich sehen.... alles in allem muss wirklich viel sauberer gearbeitet werden sonst siehts aus wie hingeklatscht, davon abgesehen ist die haltbarkeit auch erheblich beeinträchtigt, wie ja auf manchen bilder schin am nagelrand zu sehen ist....

lies dir doch einfach mal die anleitungen nochmal durch und lasse deine arbeiten hier bewerten, dann können wir dir bis zur perfektion helfen, damit du den titel '"perfect nails" auch zurecht trägst ;)

04.05.2012 18:33 • x 1 #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Alicechen:
also ich finde auch die meistennägel schimmern einwenig rot durch... und normal ist das sicherlich nicht,
ich halte es für mehr als warscheinlich das das von der Belichtung der Kamera kommt.
es sei denn man hätte(wie leider ich selber) eine gestörte mineralienaufnahmefähigkeit, weshalb die nägel nie länger als einen halben milimeter werden können und von natur aus rot schimmern. den unterschied sieht man aber schon beim nagelmond, denn um ihn herum ist der nagel schon deutlich rot bis dunkelrot. das lässt sich aber mit dem richtigem makeupgel super verstecken!
Oder mit ner anderen Beleuchtung ;-)

alsooo mal ganz ehrlich: der freie rand wird bei den meisten nägeln deutlich dicker, von checkkartenbreite ist da nicht sooo viel zu sehen.
Bei Scheckkartenformat ist im allgemeinen die Dicke des Nagels gemeint, die man bei diesen Aufnahmen gar nicht beurteilen kann, sondern nur bei z.B. ner Tunnel- o. Seitenansicht
der aufbau ist dadurch auch nicht so unbedingt gegeben
auch das kannst Du bei dieser Perspektive in keinster Weise beurteilen
und die seitenlinien sehen leider so aus als würden sie überheupt keinen feilstrich sehen....
hierbei geht es in erster Linie um das "Grade sein" (nicht schaufeln z.b.)- das seitliche Abrunden ist auch nur von vorne fotogarfiert erkennbar
alles in allem muss wirklich viel sauberer gearbeitet werden sonst siehts aus wie hingeklatscht,
meinst Du nicht Du übertreibst etwas?
davon abgesehen ist die haltbarkeit auch erheblich beeinträchtigt, wie ja auf manchen bilder schin am nagelrand zu sehen ist....
echt? wo? speicher doch mal unter... zeichne ein und lade hoch, das man weiß was Du meinst... ich seh z.b. keine Liftings o.ä....

lies dir doch einfach mal die anleitungen nochmal durch und lasse deine arbeiten hier bewerten, dann können wir dir bis zur perfektion helfen, damit du den titel '"perfect nails" auch zurecht trägst ;)
Was Claudi nicht vergessen sollte,bevor sie knipst, Frenchweißreste an der Nagelhaut vor dem Knipsen noch weg zu machen...
Ansonsten weiterüben Du kommst da hin wo Du hin willst :wink:

05.05.2012 09:07 • #9


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
also ich finde den aufbau der internetseite gut die bilder galerie geht leider garnicht ichverstehe den sinn auch garnicht wo für man eine internetseite braucht wenn man das damit kein geld verdienen willst ausserdem sogerierst du mit deiner ausagage (meine techniken)das du nägel machen beherscht dann steht da auch noch mein angebot für nagelbeisser? wie gesagt ich verstehe es nicht das ist meine meinung nicht böse sein

06.05.2012 10:19 • x 1 #10


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
vielleicht will sie ja mal irgendwann da hin kommen sich selbstständig zu machen wenn sie "richtig" fit ist....?!

06.05.2012 11:19 • #11


Yvonne1982

Yvonne1982

53
9
31
Ich finde auch das Dir die Seite gut gelungen ist!
Jetzt kommt das aber..... :lol:
So wie die Seiten aufgemacht sind kommt schnell der verdacht auf das Du "im großen Stiel" Nägel machst, auch wenn es
anders ist! Sei bitte vorsichtig mit solchen Sachen, den das Finanzamt sitzt einem schneller im nacken als einem lieb ist um zu überprüfen, es gibt immer Neider.
Ganz nach dem Motto der Neider sieht nur das Beet
den Spaten sieht er jedoch nicht! :wink:
Denken manche Leute sie schicken Dir lieber mal jemanden ins Haus!
Dann musst Du belegen können das Du wirklich nur zu Übungszwecken Nägel machst und kein profit daraus ziehst!
Lieber einmal zuviel erwähnen das Du NUR Modelle fertigst!
Und immer schön ein Einnahmen/Ausgaben - Buch führen!
Denn damit kann man nicht früh genug anfangen! :lol:

Ich wünsch Dir weiterhin viel erfolg!

Lg Yvonne

06.05.2012 12:22 • #12


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
So also jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Zum Thema rotgefeilt: es täuscht durch die Kamera, weil ich bei diesem Thema schon fast übervorsichtig bin. Liftings gibt es bei meinen Nägelchen nicht, auch nicht auf diesen Fotos, weil sie frisch gemacht sind. :D

Und die Seiten bereite ich schon einmal vor, weil ich in ein paar Jahren hoffe dass ich es nebenberuflich machen kann. Richtig Flimmerkiste. :)

Aber trotzdem nur her mit der Kritik, wenn ihr eine für mich habt. ;)

Liebe Grüße

06.05.2012 12:27 • #13


Yvonne1982

Yvonne1982

53
9
31
Merkwürdig ist nur das Du am 30.09.2011 den Beitrag wegen
Gewerbeschein anmelden gestartet hast wo Du geschrieben
hast: "Hallo ihr Lieben,
da meine Ausbildung dem Ende zu geht und somit auch das Verbot einer Nebenbeschäftigung, kreisen mir heute wieder so einige Gedanken durch den Kopf: " :shock: Wenn Du Geld nimmst dann melde bitte einen
Gewerbeschein an! Ist echt nicht böse gemeint!

06.05.2012 13:40 • #14


ClaudiLike

ClaudiLike


276
52
6
Bereits im ersten Post ganz oben habe ich geschrieben, dass ich kein Geld nehme. Ihr habt es mir damals erklärt was sonst passieren kann, daher möchte ich nicht dieses Risiko auf mich nehmen!

06.05.2012 13:59 • #15



Hallo ClaudiLike,

x 4#15