Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miezekatz, 03.10.2009 13:53.
Miezekatz

Miezekatz

79
10
Hallihallo!

Ich bin wirklich noch blutige Anfängerin und habe bis jetzt alles so gemacht wie ich mir das gedacht habe.
Also bisher 0 Anleitung, keine erfahrene Nageltante die mir Tips geben konnte, keine Schulung oder ähnliches.

Hab aus lauter Frust und Ärger über meine Nageltante angefangen mir die Nägel selbst zu machen und inzwischen halten sie sogar länger als bei der Nageltante (wobei das keine Kunst ist, weil mir früher nach spätestens 2 Wochen ALLE! Nägel abgefallen sind und ich nur immer mit der Erklärung "Problemnägel" abgespeist wurde)

Naja, das mit dem Halten hab ich durch ganz viel learning by doing und eben ausprobieren einigermaßen im Griff, jetzt müssen sie nur noch schön werden :wink:
Bin super offen für ganz viel Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge und Anleitungen wie ich diese auch umsetzen kann!
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_540x720_PA030803k.jpg
3445 82.39 KB
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_585x780_PA030802 k.jpg
3555 76.3 KB
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_585x780_PA030806k.jpg
3371 79.15 KB

03.10.2009 13:53 • #1


zuzimaus

48
7
Dein Aufbau ist noch nicht wirklich vorhanden und hinten sind die Nägel zu dick, das sieht man dann den Rauswuchs zu sehr. Sieht auch aus als würdest du zu nah an den Rand gelen. Bin aber auch noch Anfängerin und für den Anfang finde ich sie gar nicht so schlecht. Mal schauen was unsere Profis dazu sagen.

03.10.2009 13:57 • #2



Hallo Miezekatz,

Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Oki, dankeschön erstmal.

Ich muss auch zugeben dass ich vor Betreten dieses Forums noch nie was von Aufbau usw gehört habe :oops:
Ich habs einfach so gemacht wie ich dachte!

Hätt mir nie gedacht dass man sooo viel falsch machen kann wie ich es im (noch) tu :wink:

03.10.2009 13:59 • #3


zuzimaus

48
7
So gings mir auch. Am besten ist ganz viel lesen und wenn man denkt: "So jetzt hab ich alles gefunden was ich brauch" finden man nen neuen Beitrag :P Wenn die Nägel bei dir 2 Wochen halten ist das aber echt gut. Bei mir fängt es schon nach einer Woche mit Liftings an :?

03.10.2009 14:05 • #4


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Hatte die letzen nicht ganz 3 Wochen drauf.
Klar am Schluss mit dem ein oder anderen Lifting oder kleinen Riss am Übergang zwischen Tip und Naturnagel aber ich bin damit schonmal suuuper zufrieden

Bin echt genügsam geworden was die Qualität meiner Nägel angeht nach der miesen Erfahrung bei der Nageltante :evil:

03.10.2009 14:07 • #5


Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Huhu.

Na die sehen garnich so übel aus.

Kritik:
Der Anfang is zu dick das schaut beim rauswachsen unschön aus.
Der Aufbau fehlt. Wobei ich denke bei der länge ist es nicht gaaanz so schlimm.
Sie sind etwas zu dünn wie mann bei dem Tunnelbild sehen kann.

Ansomsten finde ich sie ganz gut.
Nur den mut nicht verlieren es ist noch kein meister vom Himmel gefallen.

03.10.2009 14:10 • #6


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Vielen dank :D
Hab mit nem schlimmeren Donnerwetter und Fingerklopfer gerechnet :wink:

Ich hab mich jetzt schon ganz fest eingelsen und hoff dass ich die vielen vielen Tips beim nächsten mal umsetzen kann.

Hab meine Nägel erst gestern gemacht und mal wieder über 3 Stunden dafür gebraucht und irgendwie hab ich dann mindestens eine Woche lnag überhaupt keine Lust auf (meine eigenen) Nägel machen weil ich mich immer so tierisch ärgern muss wenn ich zB ne smilelinie auf der rechten Hand zum 10. mal versemmel usw.

Dauert also noch ein kleines Weilchen bis die nächsten Bilder kommen :wink:

03.10.2009 14:17 • #7


Nailstore.cc

Also ich schliesse mich zuzimaus an.Und ich denke es wird sicher bald viel besser.Aber einen kleinen Tip der nicht unbedingt mit den Nägeln zu tun hat.

Bitte achte bei künftigen Bildern auf einen geeigneten Hintergrund (weiss ist nicht ideal) und geh vielleicht mit der Kamera etwas weiter weg.Ev.hat deine Kamera auch einen Makro Modus?!
Des dritte Bild ist schon besser,aber das Erste ....

Ich wünsche künftig viel Erfolg beim NAGELN

03.10.2009 14:32 • #8


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Hallo,
desweiteren möchte ich dir ans Herz legen. Schau dir viele Fotos von gelungenen Modellagen an z.b. in unserer Galerie mit guter Kritik über die Modellage, das hilft enorm.
Lg Andrea

03.10.2009 15:15 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Der freie Rand sieht richtig klasse aus, nicht zu dünn und schön gleichmässig.

Dafür stimmt der Übergang zum Naturnagel absolut nicht, da musst Du noch um einiges flacher werden, da es sonst nicht gut aussieht wenn der Nagel wächst.

Dort wo der Wulst endet, gehört der Aufbau angesetzt, du hättest also nur die gleiche Menge Gel weiter nach vorne ziehen müssen und hinten entsprechend ausdünnen.
Beim Zeigefinger siehts so aus als sei das Gel direkt an der Haut, hätte man aber ganz leicht beim feilen der Seitenlinien korrigieren können.

Ansonsten siehts sauber gearbeitet aus. Weiter so.

...und bitte strapazier Deine NÄgel in den nächsten Wochen nicht, das nächste Refill ist in etwa 3 bis 4 Wochen.
Ausnahme wenn ein Lifting entsteht, das muss möglichst schnell beseitigt werden.

05.10.2009 05:40 • #10



Hallo Miezekatz,

x 4#10