Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Miezekatz, 03.10.2009 13:53.
Miezekatz

Miezekatz

79
10
Hallihallo!

Ich bin wirklich noch blutige Anfängerin und habe bis jetzt alles so gemacht wie ich mir das gedacht habe.
Also bisher 0 Anleitung, keine erfahrene Nageltante die mir Tips geben konnte, keine Schulung oder ähnliches.

Hab aus lauter Frust und Ärger über meine Nageltante angefangen mir die Nägel selbst zu machen und inzwischen halten sie sogar länger als bei der Nageltante (wobei das keine Kunst ist, weil mir früher nach spätestens 2 Wochen ALLE! Nägel abgefallen sind und ich nur immer mit der Erklärung "Problemnägel" abgespeist wurde)

Naja, das mit dem Halten hab ich durch ganz viel learning by doing und eben ausprobieren einigermaßen im Griff, jetzt müssen sie nur noch schön werden :wink:
Bin super offen für ganz viel Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge und Anleitungen wie ich diese auch umsetzen kann!
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_540x720_PA030803k.jpg
3445 82.39 KB
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_585x780_PA030802 k.jpg
3555 76.3 KB
 Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung in Anfänger Nageldesign
9981_585x780_PA030806k.jpg
3371 79.15 KB

03.10.2009 13:53 • #1


zuzimaus

48
7
Dein Aufbau ist noch nicht wirklich vorhanden und hinten sind die Nägel zu dick, das sieht man dann den Rauswuchs zu sehr. Sieht auch aus als würdest du zu nah an den Rand gelen. Bin aber auch noch Anfängerin und für den Anfang finde ich sie gar nicht so schlecht. Mal schauen was unsere Profis dazu sagen.

03.10.2009 13:57 • #2



Hallo Miezekatz,

Meine Gelnägel ohne Schulung & Anleitung

x 3#3


Miezekatz

Miezekatz


79
10
Oki, dankeschön erstmal.

Ich muss auch zugeben dass ich vor Betreten dieses Forums noch nie was von Aufbau usw gehört habe :oops:
Ich habs einfach so gemacht wie ich dachte!