Meine Hompage

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" dememax, 26.04.2011 21:09.
dememax

dememax

43
10
1
Hallo ihr lieben,
jetzt möchte auch ich meine neue Hompage vorstellen .
Bin sehr gespannt auf eure Meinungen;-)

LG Melli

www.melikes-nageldesign.de

26.04.2011 21:09 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
schick gemacht.gefällt mir gut

einzig eine frage muss ich stellen. warum bekommen schüler und studenten rabatt bei dir? du benutzt das selbe material und brauchst die selbe zeit!?

nur mal so als denkanstoss..

klar wenn man am anfang steht dann rigt man um jeden kunden.. aber im endeffekt machst du bei sowas miese..

ist nicht böse gemeint. ich hatte das auch mal drin bis mich jemand fragte: wieso denn? Nägel sind luxus und es kann sich eben nciht jeder leisten.

26.04.2011 21:14 • #2



Hallo dememax,

Meine Hompage

x 3#3


dememax

dememax


43
10
1
Hallo ,
ersteinmal schön das dir die Seite gefällt , nun ja warum gibt mal Schüler und Studenten Rabatt ?!.
Natürlich hast Du recht es sind die selben kosten .
Es ist wie Du schon sagtest für den Anfang zur Kundengewinnung danach schauen wir mal weiter;-)

LG Melli

26.04.2011 21:20 • #3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich käm mir als junge mama von zwei kindern doof vor, wenn ich wüßte ein ein jahr jüngeres evtl. von mama verwöhntes studentengirl in voller freiheit kriegt xy rabatt und ich weiß nicht, woher ich das geld für den nächsten windelpack holen soll, nur wenn ich zum nägelmachen geh... z.b.

finde das schreckt eher kunden ab! Die Schüler (über 18) die es wirklich wollen, die sparen das Geld schon irgengwo weg oder kreigen es von Mama...

26.04.2011 22:10 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag