1

Wie Hompage mit Google verlinken?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" dememax, 19.05.2011 19:57.
dememax

dememax

43
10
1
Hallo die Damen

habe mal eine Frage weiß nicht ob Ihr mir weiter helfen könnt aber ich probiere es einfach mal...... ;-)
Weiß jemand wie man seine Hompage mit Google verlinken kann?

Würde mich über jede antwort freuen

LG melli

19.05.2011 19:57 • #1


Welli

127
1
1
"verlinken" direkt geht nicht
du mußt in deine homepage suchwörter und beschreibungen eintragen damit dich suchmaschinen erkennen und listen
einen gute möglichkeit von google "gefunden" zu werden ist, dich bei google place einzutragen :)
damit hat dich google gelistet

19.05.2011 20:19 • #2



Hallo dememax,

Wie Hompage mit Google verlinken?

x 3#3


beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
Was genau meinst du denn mit verlinken?

Meinst du, dass man deine homepage bei google findet? normalerweise findet google so ziemlich alles, es gibt aber ein paar anbieter von homepages, die google nicht findet. wenn du deine homepage bei oyla.de gemacht hast zum beispiel.
damit sie in der suche weiter vorndet solltest du den link hier reinstellen, damit möglichst viele "draufklicken" denn dann denkt google, die homepage ist beliebt und taucht in der suche weiter vorne auf.
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

19.05.2011 20:20 • x 1 #3


Pelle

812
7
2
Man kann sich auch bei Google anmelden. Man bekommt dann nach ein paar Wochen einen Brief mit den Daten und der Pin. Dann kann man sich einloggen und dann direkt bei Google eintragen. Ist kostenlos und hab ioch auch gemacht bzw LG hats gemacht ^^

19.05.2011 20:26 • #4


dememax

dememax


43
10
1
Genau meinte wie man mich über Google finden kann ;-)
Vielen dank für die ersten antworten.....

19.05.2011 20:48 • #5


HelloKitty

HelloKitty

5
2
Aktualisiere die HP öfter. Je aktueller eine HP ist, desto weiter oben steht sie bei google

19.05.2011 21:02 • #6


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Meld dich bei google places an, da musst du auch deine HP eingeben. Ist kostenlos. Es dauert ein paar Tage. Dann bist du gelistet und wirst in die Googlesuchmaschine automatisch aufgenommen. Heißt wenn jetzt jemand ein Nagelstudio in deiner Nähe sucht wird automatisch dein Studio aufgelistet. Dann kann der Suchende sich deinen Eintrag anschauen und kommt so auf deine HP ;-) Alle andere Suchmaschinen zapfen google an so kommst du auch öfters rein. Ansonsten hilft es noch Metatags auf deiner Hp zu hinterlegen oder dich in Suchmaschinen eintragen zu lassen (Das kannst du aber wahrscheinlich nicht selber und e kostet meistens auch geld, oben gelistet zu werden ;-)

LG
sommer1975

19.05.2011 21:10 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
zusätzlich auch noch hier in unser öffentliches Verzeichnis eintragen lassen:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/

19.05.2011 23:48 • #8


Tutti

Stopf Deine Metatags mit allen Schlagwörtern voll die etwas mit Nägeln zu tun haben. Das ist sehr wichtig und wird gerne vergessen.
Ich bin auch bei Google-places angemeldet und stand ruckzuck in meiner Stadt an erster Stelle.

20.05.2011 08:49 • #9


Premium-Nail

Hallo,

Google Place ( kostenlaos )
Google AdWords ( kostenpflichtig )

LG
Premium-Nail

06.07.2011 17:58 • #10


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hi Hi! Beschäftige mich mit dem Thema z.Z. bei uns in der Firma bzw. wir haben eine Werbeagentur mit der Suchmaschinenoptimierung (SEO) beauftragt, was aber ziemlich teuer ist.

Was ich mir aber habe sagen lassen ist, dass 1. Google dich findet, wenn du auf verschiedenen Seiten mit deiner www.Adresse genannt wirst und du 2. alle potentiellen Suchwörter der Kunden im Textformat auf deiner Website stehen hast. Umso ausführlicher deine Texte sind und umso öfter Schlagwörte (z.B. Nagelstudio, dein Ort, Nagelmodellage, etc.) von dir genannt werden, umso eher findet dich Google auch. Früher hat man am unteren Seitenrand die Website mit allen Schlagwörtern/Suchwörtern gefüllt und farblich unleserlich gemacht. Das interessiert Google aber nicht mehr, dafür umso mehr die Wörter, die in deinen Texten auftauchen.

Der kostenlose Eintrag bei Google-Places hilft auch schon weiter.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lieben Gruß
Tanja

06.07.2011 19:28 • #11



Hallo dememax,

x 4#11