Meine HP Phat Nails

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Eni, 16.09.2007 19:43.
Eni

Eni

14
4
Hi,

habe gerade meine neue HP fertig
www.phat-nails.de

würde mich freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge habt.

16.09.2007 19:43 • #1


Traumangela

Hallo,

die Seite gefällt mir, nur das das ganze "schwimmt" stört den Gesamteindruck, Menschen mit empfindlichen Mägen, werden davon Seekrank.

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Liebe Grüsse

16.09.2007 19:58 • #2



Hallo Eni,

Meine HP Phat Nails

x 3#3


Eni

Eni


14
4
Jetzt ist fast stillstand. Gut jetzt?

17.09.2007 12:46 • #3


Traumangela

Hallo Eni,

unter Stillstand verstehe ich zwar was anderes, solang man die Maus ruhig hält, ist ja auch alles ok, wenn nicht ist´s das gleiche wie vorher.

LG

17.09.2007 19:20 • #4


Eni

Eni


14
4
bewegt sich doch deutlich weniger?!

17.09.2007 19:32 • #5


Traumangela

Hallo Eni,

mag für die einen auch vollkommen ok sein, für andere eben nicht.

Man kann es nicht jedem Recht machen.

Mir persönlich ist es eben zu unruhig.

Wie bereits geschrieben: Geschmäcker sind nun mal verschieden und das wird immer so sein.

Mach Dir nichts draus, die Seite gefällt mir trotzdem und Deine in der Galerie gezeigten Arbeiten sind einwandfrei.

Liebe Grüsse

17.09.2007 20:16 • #6


Eni

Eni


14
4
hm. bin am überlegen ob ich es noch ruhiger machen soll. was meint ihr?

19.09.2007 03:50 • #7


Timeless

Hallo Eni,

ich finde Deine Seite sehr ansprechend, aussagekräftig und seriös. Suchmaschinenfreundlich ist Sie nicht, da Sie in Flash realisiert wurde. Der Suchmaschinenspider kann hier nämlich keinen Text lesen sondern findet nur Bilder und Flash Files. Wenn Dir das finden in den Suchmaschinen aber nicht so wichtig ist, dann kannst es so lassen..

LG

19.09.2007 19:49 • #8


Eni

Eni


14
4
wenn ich bei google "phat nails" eingebe kommt meine seite als aller erstes. verstehe nicht wie du das meinst

22.09.2007 23:44 • #9


Traumangela

Hallo Eni,

das liegt daran weil Du den direkten Namen eingegeben hast.

Wenn jemand aber irgendeinen Begriff sucht und dieser wäre z.B. auch auf Deiner Seite , dann findet der Suchmaschinenspider Deine Seite aus oben genanntem Grund nicht, weil da nur die Flashfiles sind.

d.h. deine Seite kann nur jemand aufrufen, der den Namen der Seite kennt / hat.

Liebe Grüsse

23.09.2007 00:43 • #10


Eni

Eni


14
4
dafür gibt es metaframes.

23.09.2007 22:04 • #11


Timeless

Frames sind für Spider das schlechteste was es gibt...

Klar, wenn du nach phat nails suchst, ist deine Seite an Nr. 1, jedoch ist phat nails kein keyword welches umkämpft ist, es sucht ja auch niemand nach phat nails, der nach nagelinformationen sucht! Man muss hier immer auf die allgemeinen Keywörter optimieren..

aber du hast mit deiner hobby seite ja wohl eh nicht vor mehrere 1000 user zu erreichen, von daher will ich dich auch nciht weiter belehren..viel spass hier im Forum :)

24.09.2007 00:05 • #12


Eni

Eni


14
4
Hi,

bitte helft mir mal wegen meiner Seite.
Möchte nicht alle bewegungen rausnehmen, darum wäre es toll wenn ihr abstimmt was euch stört bzw. wenn euch mehrere sachen stören, dann was am meisten.

Seite meines Nagelstudio www.phat-nails.de

Vielen Dank schonmal!!

Grüße Eva

30.09.2007 04:46 • #13


Traumangela

Hallo Eva,

wenn Du mit unseren Antworten nicht zufrieden bist und Dir selber gefällt die Seite so wie sie ist, dann lass es so.

Das das Gewackel stört, wurde nicht nur hier geschrieben, du hast die gleiche Frage ja auch in anderen Foren geschrieben und mehr oder weniger die gleichen Antworten erhalten.

Allen rechtmachen kann man es sowieso nicht.

Liebe Grüsse

02.10.2007 00:03 • #14


Nageltussi

Nageltussi

273
39
6
So,nun will ich auch mal!
Wie schon sagt,hast du ja schon in einem anderen Forum nachgefragt.Da habe ich mir die Seite auch angesehen.Nun muss ich sagen,gefällt sie mir viel viel besser,als noch vor ein paar Wochen.
Sie ist vor allem sehr ausführlich erarbeitet.
Und das gewackel ist viel weniger geworden.Damit tue ich mich jetzt auch nicht mehr so schwer,wie am Anfang.
Sie drückt deinen Stil aus und das ist das Wesentliche!Nur da kannst du auch hundertprozentig hinter stehen!

LG Katja

10.10.2007 10:08 • #15



Hallo Eni,

x 4#15