Meine HP Tici's Nagelecke

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Ticilein, 16.10.2011 18:29.

Ticilein

Hi, ich freue mich auf Besuch und auch auf GB Einträge auf meiner HP
Bis bald und lg

16.10.2011 18:29 • #1


Nici:)

Nici:)

280
10
Hallo Ticilein,

deine Preise finde ich super, allerdings verstehe ich die Preise in der Klammer dahinter nicht (Preis pro Nagel?). Du hast relativ viele Rechtschreibfehler in deinen Texten. Die müssen raus ;) und ich würde weniger Ausrufungszeichen setzen, das wirkt häufig wie geschrien ;)

Zudem sind viele deiner Bilder in der Galerie recht unscharf, aber das Bilderslide finde ich super.

LG

16.10.2011 18:42 • #2



Hallo Ticilein,

Meine HP Tici's Nagelecke

x 3#3


angelofmystic

199
16
4
2
Hallo, ich sag dir jetzt einfach mal was ich denke.

Sei mir nicht Böse aber deine Fotogalerie spricht mich gar nicht an.

Die Nägel sehen noch nicht wirklich professionell aus, sie schaufeln, haben eine unterschiedliche Form und Länge, das French ist of viel zu weit oben und passt optisch nicht zum Nagelbett und ein Aufbau ist auch nicht zu erkennen.

Ich persönlich würde keine 35€ dafür zahlen.
Ich würde erst noch nach Modellen suchen und daran noch üben.

Liebe Grüße

16.10.2011 18:46 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallo tici...ich finde deine hp leider gar nicht ansprechend und wenig informativ - sorry. die bilder sind meist sehr unscharf und was man so erkennen kann gefällt mir überhaupt nicht...weder design noch french-verhältnis und die form ist arg schaufelig und bucklig. preisliste ist für die kunden auch sehr undurchsichtig...mhhhhhh - mich würdest du nicht als kundin gewinnen mit diesen bildern. hätte dir gern was anderes geschrieben... :nixweiss:

16.10.2011 19:17 • #4


Summer_Breeze

97
24
2
2
Sorry, aber in der ersten Zeile sind schon 3 Rechtschreibfehler, das geht leider gar nicht...
Tut mir leid, aber das les ich gar nicht erst weiter...
Trotzdem viele Grüße und ist nicht böse gemeint.

16.10.2011 19:24 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
die kopfzeile ...da passt die schrift nicht ganz rein, man kann nicht alles richtig lesen und das bild ist nicht breit genug und so komisch pixelig :nixweiss: ....aber die hp passt zu deinen nägeln :oops:

16.10.2011 19:35 • #6


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hallo,

leider muss ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Dafür das du deine Schulung bei Hollywood Nails gemacht hast, hätte ich bessere Modellagen erwartet. Denn bei diesen stimmt leider gar nichts. Das Verhältnis French/Nagelbett stimmt nicht und sieht auch optisch überhaupt nicht ansprechend aus. Zudem ist nirgendwo ein Aufbau zu sehen und die Seitenlinien sind auch nicht gerade.

Schau dir doch hier mal die Anleitungen zum Thema Aufbau etc. und die Bilder im Anfängerbereich an, dadurch kannst du schon einiges lernen.

Hier sind schon mal viele Infos zusammengefasst:
zusammenfassung-fuer-eine-gelungene-modellage-t3583.html

Gerne kannst du deine Modellagen auch im Anfängerbereich einstellen, damit diese dann bewertet bzw. verbessert werden können. Bitte nur an die drei Ansichten denken.

16.10.2011 19:46 • #7


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Hallo Ticilein,
muss mich den anderen anschliessen, deine Seite spricht mich nicht besonders an. Die Frenchnägel gefallen mir gahr nicht, denke dass du mit Frenchtips arbeitest, was das kurze Nagelbett erklärt. Vielleicht solltest du besser die milchigen Tips nehmen und das French malen, sähe schöner aus.
Liebe Grüsse

16.10.2011 19:56 • #8



Hallo Ticilein,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag