Meine Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Harmony, 11.02.2011 23:02.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo ihr lieben,

habe mir heute mein Refill gemacht und habe versucht die tipps von Jane einzuhalten danke nochmals :D

Ich muss gestehen das die mir diesmal nicht richtig gelungen sind, kritik und tipps nehme ich sehr gerne an schließlich will ich es ja richtig gut können :oops:

LG

harmony
 Meine Modellage in Anfänger Nageldesign
20238_420x560_11022011159.jpg
1042 46.18 KB
20238_431x560_11022011148.jpg
1019 47.5 KB
20238_492x560_11022011152.jpg
1038 36.16 KB
20238_560x500_11022011154.jpg
1296 43.79 KB

11.02.2011 23:02 • #1

isabell.w.

14
3
hallo harmony,
bin selbst noch anfängerin, aber ich versuchs trotzdem mal zu bewerten :)
du hast deinen NN ziemlich stark befeilt, sieht sehr rot aus. benutzt du einen buffer oder eine feile zur nagelvorbereitung? auch ist der aufbau noch nicht wirklich vorhanden und die nägel schaufeln ein wenig, meiner meinung nach. aber das wird, mit viel übung und viel lesen im forum schaffen wir es auch noch alle irgendwann perfekte nägel hinzubekommen :)
lg isabell :)

11.02.2011 23:16 • #2

Hallo Harmony,

Meine Modellage

x 3#3

KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Also ich kann auch nicht viel sagen, da ich noch Anfängerin bin, aber kann es sein,dass du sehr oft an deine Nagelhaut gekommen bist? Sie sieht sehr rot aus und an manchen Stellen sieht es so aus, als wenn du deinen NN sehr stark befeilt hast. Kann mich aber auch irren, bin ja selber noch Anfängerin.

11.02.2011 23:30 • #3

Harmony

Harmony

26
6
das stimmt tat auch etwas weh, das mit dem feilen. Ich habe es zugut gemeint mit dem abtragen von dem alten gel :oops:

@isabell ich benutze zuerst eine bananen feile danach buffer ich. Du hast vollkommen recht das ist so mein problem punkt mit dem aufbau. :) das denke ich auch das es zu schaffen ist perfekte nägel irgendwann hinzubekommen da es soviele tipps hier im forum gibt wofür ich auch dankbar bin :D

11.02.2011 23:35 • #4

Tiger

Hallo, deine Naturnägel sind zu stark befeilt (rot), kann dadurch zu Haftungsschwierigkeiten bei nächsten Refills kommen(ohne Druck leicht anbuffern). Nagelhaut ist verletzt, schleif mit ner anderen Feile deine scharfen Feilenkanten ab. Aufbau fehlt komplett und damit der Stresspunkt (der höchste Punkt, in etwa Mitte des Nagels). Würde ausbessern, sonst hält das Ganze nicht lange. Die Nägel schaufeln, die Form fällt unterschiedlich aus.
Übung macht den Meister! Wird schon werden!

11.02.2011 23:50 • #5

Tiger

Sobald es anfängt weh zu tun, ist es ein Zeichen dass man am Naturnagel ist. Auch nie auf der selben Stelle lange feilen. Es wird sonst heiß und das gibt auch rote Stellen.

11.02.2011 23:56 • #6

Harmony

Harmony

26
6
@Tiger genau das ist bei mir passiert, unter der UV Lampe hats etwas gebrannt. Dankend nehme ich jeden Tipp an :)
Ich habe mich auch diesmal extrem viel auf die ummantelung konzentriert und habe somit bei den anderen wichtigen punkten nicht richtig darauf geachtet :oops:

12.02.2011 00:01 • #7

jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also ich bin auch Anfänger aber versuche es trotzdem. Erstmal wie oben schon erwähnt sind die Naturnägel stark befeilt.Wie Du ja selbst gesagt hast benützt du eine Feile. Eine Feile hat auf dem Naturnagel nix verloren. Nur Buffern. Runtergefeilt wird auch nicht die komplette Modelage, 1/3 der alten Modelage bleibt auf dem Nagel somit befeilst Du ihn auch nicht. Aufbau fehlt komplett. Den Arbeitest du am bestem mit einem Dickviskosem Gel, dann läuft es dir auch nicht so schnell weg.Ein Tip dazu, ich halte meine Hand 20sec. verkehrtherum in die lampe und drehe sie dann um,dann läuft es auch nicht. Seitenlinien Stimmen nicht überein. Versuche sie parallel zueinander zu feilen.
Ich würde Dir raten die Nägel zu kürzen und komplett einmal Rauswachsen zu lassen. In der zwischenzeit kannst Du ja an ein paar Tips Üben und Dich weiter hier durch die Anleitungen lesen. Denn wenn du jetzt da noch weiter drauf rumfeilst kann es passieren dass du eine Naturnagelablösung (Onchylose) bekommst.Und die dauert länger bis sie verheilt ist.
So, die Profis können aber warscheinlich mehr dazu sagen.

Übung macht den Meister...

12.02.2011 23:19 • #8

samti

samti

200
17
2
desing finde ich ganz schön. rest wurde ja schon alles gesagt. was mich interesieren würde ist. was das weise an den ränder ist? sieht aus als ob dies noch ne alt modellage ist oder dort schon liftings sind. kann mich aber auch täuschen dadurch das deine nagelhaut und dein nagel zu rot ist.

würde dir auch raten nun so lange wie möglich an deinen nägeln nichts zu machen. das sie sehr aua mässig aussieht.
bitte nicht jedes mal die komplette modellage runterfeilen. du kannst um zu sehen ob die alte modellage noch zu sehen wäre beim refill kurz mit nem cleaner drüber gehen. da siehst du dann an welchen stellen du noch leicht feilen solltest. wenn nix weisses mehr zu sehen ist dann nur noch kurz buffern und los gehst mit dem refill

12.02.2011 23:49 • #9

Harmony

Harmony

26
6
@samti die weissen rändern sind immer ein tag nach der Modellage bei mir weg, wieso weshalb kann ich mir auch nicht erklären. Freut mich das dir das design gefällt. Danke für den tipp mit dem cleaner das werde ich in zukunft so machen.

Anfangs bevor ich das forum gefunden habe, habe ich viele fehler gemacht, jetzt möchte ich von neu beginnen also das gel abtragen eine schicht drauflassen und die nägel kürzen damit sich mein NN erholt und dann wenn alles wieder in ordnung ist mit den ganzen tipps von hier das ganze richtig machen :)

13.02.2011 13:20 • #10

Hallo Harmony,

x 4#10

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag