Meine Modellage

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Harmony, 11.02.2011 23:02.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo ihr lieben,

habe mir heute mein Refill gemacht und habe versucht die tipps von Jane einzuhalten danke nochmals :D

Ich muss gestehen das die mir diesmal nicht richtig gelungen sind, kritik und tipps nehme ich sehr gerne an schließlich will ich es ja richtig gut können :oops:

LG

harmony
 Meine Modellage in Anfänger Nageldesign
20238_420x560_11022011159.jpg
1042 46.18 KB
20238_431x560_11022011148.jpg
1019 47.5 KB
20238_492x560_11022011152.jpg
1038 36.16 KB
20238_560x500_11022011154.jpg
1296 43.79 KB

11.02.2011 23:02 • #1

isabell.w.

14
3
hallo harmony,
bin selbst noch anfängerin, aber ich versuchs trotzdem mal zu bewerten :)
du hast deinen NN ziemlich stark befeilt, sieht sehr rot aus. benutzt du einen buffer oder eine feile zur nagelvorbereitung? auch ist der aufbau noch nicht wirklich vorhanden und die nägel schaufeln ein wenig, meiner meinung nach. aber das wird, mit viel übung und viel lesen im forum schaffen wir es auch noch alle irgendwann perfekte nägel hinzubekommen :)
lg isabell :)

11.02.2011 23:16 • #2

Hallo Harmony,

Meine Modellage

x 3#3

KarolinNico

KarolinNico

97
21
40
Also ich kann auch nicht viel sagen, da ich noch Anfängerin bin, aber kann es sein,dass du sehr oft an deine Nagelhaut gekommen bist? Sie sieht sehr rot aus und an manchen Stellen sieht es so aus, als wenn du deinen NN sehr stark befeilt hast. Kann mich aber auch irren, bin ja selber noch Anfängerin.

11.02.2011 23:30 • #3

Harmony

Harmony

26
6
das stimmt tat auch etwas weh, das mit dem feilen. Ich habe es zugut gemeint mit dem abtragen von dem alten gel :oops:

@isabell ich benutze zuerst eine bananen feile danach buffer ich. Du hast vollkommen recht das ist so mein problem punkt mit dem aufbau. :) das denke ich auch das es zu schaffen ist perfekte nägel irgendwann hinzubekommen da es soviele tipps hier im forum gibt wofür ich auch dankbar bin :D

11.02.2011 23:35 • #4