Meine Nagelstudio Homepage beurteilen

kruemel2003

kruemel2003

12
5
Hallo,

finde die Seite auch soweit gut, da sind aber immer noch ein paar Rechtschreib- und Grammatik-Fehler drin... da solltest du vielleicht auch nochmal von jemand anderem drüber schauen lassen, falls du dir selbst nicht sicher bist.

Viel Erfolg für den Start!

07.05.2010 08:53 • #16


Silvershark

Silvershark

556
31
47
Hallo,

ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Was mir noch aufgefallen ist, die Seite braucht recht lange zum laden. Besonders die Galerie. Vielleicht kleineres Bildformat verwenden, um die Ladezeiten kurz zu halten.

LG

07.05.2010 10:13 • #17



Hallo zauberfeilchen87,

Meine Nagelstudio Homepage beurteilen

x 3#3


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
Hmm also ich weiß net bei mir geht das mitm laden ratz fatz ich hatte da bis jetzt noch keine probleme-draufklicken und die seite ist sofort offen

07.05.2010 10:23 • #18


Määh

Määh

1884
67
9
2
Sorry, aber das Galeriebild gefällt mir nich. Ich würde mir nich die Nägel machen lassen bei dir. Sorry, aber die Seitenlinien stimmen nich, das French wirkt hubbelig. Es is unsauber gearbeitet und der Übergang zum NB sieht auch komisch aus. Unsauber und als wären da Liftings.
Entschuldige, wenn ich mich zu hart ausdrücke, aber baue lieber deine Nagelfähigkeiten aus anstatt deiner HP.

07.05.2010 11:29 • #19


zauberfeilchen87

zauberfeilchen87


33
9
also hubbelig ist es auf keinen Fall wenn ich drüberstreiche ist die Modellage komplett glatt. vielleicht sieht es auf dem Foto so auf aber Liftings sind da keine zu sehen aber gut...

07.05.2010 12:23 • #20


Määh

Määh

1884
67
9
2
Ich schrieb ja auch: "Es wirkt so als wären da welche" und nicht "Da sind welche"...
Sorry, ich wollte nur helfen...

07.05.2010 12:31 • #21


suermeli

suermeli

21
3
@hadrahe

Ups, da hast du natürlich vollkommen recht.



@zauberfeilchen87

Sorry für den Lapsus, das beweist es doch, dass der Fehlerteufel jedem im Nacken sitzen kann.


Lg Suermeli

07.05.2010 13:05 • #22


Pam

197
21
33
ich muß Määh da recht geben, das Galeriebild find ich auch nicht schön, der Übergang zum NB ist nicht richtig gearbeitet. Es sieht alles ziemlich dick aus.
Und die Farbe ist auch ziemlich verlaufen. Das würde ich wieder herausnehmen.

Lg Pam

07.05.2010 15:10 • #23



Hallo zauberfeilchen87,

x 4#8