Meine neue HP

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" XeniaGreen, 30.01.2010 21:51.
XeniaGreen

XeniaGreen

84
13
Hallo,

ich möchte Euch meine neue HP vorstellen. Wie findet Ihr sie?


http://magic-of-nails.jimdo.com/

30.01.2010 21:51 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

Find die sehr übersichtlich :)

ein paar fehler haben sich aber eingeschlichen:

Dieser Nagelkunststoff ist äusserst flexiebel <-

° Benutzen Sie ihre Nägel nicht als Werkzeug. <-

°Sollte mal ein Lifting auftreten, so reißen oder feilen Sie bitte nicht selbst an dem Nagel herum, sondern vereinbaren Sie einen Reparatur Termin mit mir. <-

sind nur kleine Flüchtigkeitsfehler, aber wenn schon denn schon :)

Würde auch das 1 und vll das 2 Bild in der galerie entnehmen. Die schauen in Gegensatz zu den Anderen net soooo schön aus und würden mich persö. abschrecken.

Achte auch darauf, dass die Bilder fast die gleiche Größe haben.

Deine Preise sind viiiiel zu günstig.
Hast Du Dir schonmal ausgerechnet was Du mind. einnehmen müsstest um alles decken zu können ?
dazu gehören auch Versicherungen, Strom, Material, GEZ usw usw

Schau mal hier:
https://www.beautynails-forum.de/gewinn- ... -t246.html

Die Liste würde ich nochmal angleichen, damit alles stimmig ist.

Naja das wars :)

LG Dani

30.01.2010 22:48 • #2



Hallo XeniaGreen,

Meine neue HP

x 3#3


XeniaGreen

XeniaGreen


84
13
Nun ja mit den Preisen. Da ich ja noch nciht so perfekt bin und ich gerne noch mehr Kunden haben möchte sind das meine Anfangspreise.

Dankeschön TitusMaus für deine Bewertung

Ich bin glücklich das dir meine Hp schon mal gefallen hat

31.01.2010 00:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Lieber gleich von Anfang an normale Preise nehmen und dafür den Kunden einen entsprechenden Rabatt gewähren.

Langzeiterfahrungen haben gezeigt, dass man mit einer Preiserhöhung nach der Anfangszeit eher Kunden wieder verliert, als wenn diese von Haus aus an normale Preis gewöhnt sind.

Spätere kleine Preiserhöhungen werden dagegen meist klaglos geschluckt, vorausgesetzt sie werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Was bei der Preispolitik auch noch ein wichtiger Aspekt ist, man wird, wenn man sich an die Preise der Mitbewerberinnen in der Umgebung anpasst, was eine Grundvoraussetzung ist, nicht als Preisbrecherin angesehen. Oberstes Wettbewerbsgebot !

Änderungsvorschläge: das Wort "atmungsaktiv" ist gänzlich falsch, denn unter eine Modellage egal mit welchem Produkt dringt kein Sauerstoff.

säurefrei kommt drauf an mit welcher Produktlinie man arbeitet und die Bezeichnung als solches ist nicht richtig, denn der Anteil der enthaltenen Säure ist so gering, dass dieser nicht mehr angegeben werden muss (unter 5 %).

und das Nägel [b]"Fett"[7b] produzieren ist totaler Schwachsinn. Wenn Nägel auf Grund einer noch fettigen Oberfläche nicht halten, hat man als Designerin was falsch gemacht, denn bei einer den Nägeln entsprechender perfekten Vorbereitung hält eine Modellage von Anfang an.

Die ersten beiden Bilder sind nicht wirklich vorteilhaft für eine Webseite.
Eine einheitliche Grösse der Bilder ist für eine Diashow von Vorteil.

Ansonsten eine gut strukturierte Seite. Ohne Werbung wäre es allerdings besser.

31.01.2010 04:39 • #4


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
Danke für den Foren Banner. Schöne Seite. Kannst dich auch hier anmelden:

http://verzeichnis.beautynails-forum.de/

viele Grüße

31.01.2010 11:28 • #5