12

Meine Schulung bei Silke/Hellbabe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Katharina91, 21.11.2016 13:22.
Katharina91

Katharina91

22
9
16
7
Hallo ihr Lieben,

ihr wisst wahrscheinlich alle wie schwer es ist eine Schulung für sich auszusuchen. Erstmal weiß man nicht genau zu wem man gehen soll. Die Auswahl ist mittlerweile einfach zu groß und auch zu unübersichtlich. Fast jeder kann mittlerweile Schulungen anbieten, egal ob dazu qualifiziert oder nicht. Außerdem weiß man nicht was einen dort erwartet bzw. was von einem erwartet wird. So ging es mir jedenfalls.

Nachdem ich nun mittlerweile zwei Basisschulungen besucht hatte wollte ich gerne eine Aufbauschulung besuchen um endlich weiter zu kommen. Da ich mich für den New Style interessiere habe ich mit der lieben Marina/Sonne telefoniert und diese hat mir für meine Zwecke Silke empfohlen. Also habe ich mich durch das Forum gelesen und viele tolle Bewertungen über Silke gefunden. Ihre Internetseite habe ich auch rauf und runter gelesen und mir ein Bild davon gemacht welche Möglichkeiten es gibt. Damit war der Entschluss mit Silke in Kontakt zu treten gefallen. Nach einer kurzen schriftlichen Nachricht, haben wir kurz darauf telefoniert. Nach diesem Telefonat war ich so happy und aufgebaut. Das Fachwissen und die Erfahrungen die Silke gesammelt hat konnte man bei dem kurzen Telefonat schon merken. Ein Satz der mir wohl ewig im Kopf bleiben wird war „Mach dir keine Sorgen, ich hole dich genau da ab wo du bist“, ab diesem Moment war mir klar ,dass ich zu Silke möchte. Wir haben uns dann für eine Mischung aus Aufbau- und Fräserschulung entschlossen.

Am 19.11.16 war es dann soweit. Mein Modell und ich sind angereist. Die Fahrzeit von ca. 2,5 Stunden haben wir gerne auf uns genommen. Zuerst hat Silke mir ganz tolle Unterlagen zur Verfügung gestellt, damit ich auch zu Hause immer wieder nachlesen kann. Silke hat an mir einen Nagel gearbeitet (Schablonenverlängerung, Pinchen, Aufbau New Style) und mir dabei schon erklärt auf was man achten muss. Danach war ich dran ich habe an meinem Modell gearbeitet. Silke hat alles mit einer Engelsgeduld erklärt. Ich bin mir sicher hätte ich noch 100 mal dasselbe gefragt hätte sie es mir immer wieder erklärt. Ich kann nur sagen, es war eine super tolle Erfahrung. Silke ist ein absolut lieber und netter Mensch, mit einer Begabung Dinge zu erklären. Sie hat die nötige Geduld und Gelassenheit für das Schulen. Ich kann nur sagen, dass Silke mich genau da abgeholt hat wo ich stand. Ich habe mich in keinem Moment unwohl oder überfordert gefühlt. Ich kann sagen das dies mit Sicherheit nicht meine letzte Schulung bei Silke war. Was ich toll finde ist das ich mich jederzeit bei Silke melden kann wenn ich Fragen habe, was ich schon in Anspruch genommen habe. Meistens ist es doch wirklich so, dass die Fragen erst später auftauchen, wenn man allein zum Üben am Nageltisch sitzt.

Was ebenfalls für mich absolut toll war, ich konnte meine Materialien mitbringen (Gele, Pinsel und Bits) und Silke hat sich die Sachen angesehen und mir Tipps geben was ich eventuell nicht mehr brauche oder was besser sein könnte. Sie hat mir auch gesagt wo man gute Produkte kaufen kann. Darüber war ich sehr glücklich da man Silkes Erfahrung einfach nicht absprechen kann. Zum Arbeiten durfte ich Ihre Produkte verwenden was ich toll fand, es wäre aber auch möglich gewesen mit dem eigenen Material zu arbeiten.

Liebe Silke, :herz: :blumen: :herz: :bussi: ich bedanke mich nun auch nochmal rechtherzlich bei dir. Es war eine wunderbare Schulung. Du bist eine wunderbare Person. Dein Fachwissen ist einfach unglaublich. Danke für alles und bis zur nächsten Schulung, die kommt mit Sicherheit!

Liebe Grüße Katharina

21.11.2016 13:22 • x 6 #1


ela-nails

ela-nails

4959
120
210
3160
Das freut mich unheimlich das du so begeistert darüber erzählst.... Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß beim modellieren :)

21.11.2016 16:26 • x 1 #2



Hallo Katharina91,

Meine Schulung bei Silke/Hellbabe

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo....oh man, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...ich hab echt Pipi in den Augen....danke danke danke für deine lieben Worte...schön, daß es dir viel gebracht hat und ich habe dir ja schon am Telefon versprochen, dich da abzuholen wo du bist....ist mein Leitsatz wenn Schüler zu mir kommen, die schon woanders zur Schulung waren :-)
Ich freue mich auf weitere Ergebnisse deiner Modelle (die du hoffentlich hier postest) und auf weitere Schulungen mit dir...

...und dir liebe Sonne_W/Sonja danke ich sehr für die kollegiale Empfehlung...

LG

Silke

21.11.2016 20:33 • x 5 #3


smilnail

smilnail

3296
64
36
2133
Schön, dass Du so viel Spaß hattest und auch viel gelernt hast - bin schon ganz neugierig auf Deine Modellbilder.

21.11.2016 22:16 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job