Meinungen zu Produkten von der Firma Touche

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ich bin auch Touche Fan geworden, allerdings hält Touche nicht auf einem Restmaterial von Acryl, da ist das Gel dann beleidigt, hält 2 Wochen und knallt dann einfach so ab!

Aber wenn man das weiß, kann man ja damit leben....

Also alle die noch zögern: Probieren geht über Studieren!

07.11.2010 22:47 • #46


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
braucht man für diese seite ein gs?

08.11.2010 23:34 • #47



Hallo homi1964,

Meinungen zu Produkten von der Firma Touche

x 3#3


gerdi

Nein, Du musst Dich nur anmelden.

09.11.2010 08:38 • #48


Moosi4

4
Na das klingt doch super - da wünsch ich Dir ganz viel Erfolg. Werd Deine Seite mal aufsuchen und durchstöbern wenn sie online geht.

Zum Gel kann ich leider noch nichts sagen - da ich noch Anfängerin bin und mir noch nicht ganz so viel Materialien zugelegt habe - weil ich mich erstmal etwas ausprobieren möchte bevor ich mir das ganze schöne Zubehör kauf.

Aber wenn man so die ließt - scheinen die Gele super zu sein.

09.11.2010 10:38 • #49


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Mich würde mal interessieren, wie aktuelle Erfahrunen, vor allem mit der Acrylserie und dem Pinsel aussehen? :)

25.03.2012 19:32 • #50


nailette

5
1
Lässt sich butterweich streichen, schieben und drücken, befeilt sich ohne Streß und Gemüffel (ich feile immer erst mit Schleifband die Form).

Das Exclusiv-Weiss und das No.1 Naturweiss haben absolut null Schatten, wenn man mal nachnehmen muss. Das Make-up ist sehr schön und natürlich. Und alles bläschenfrei, weil es wirklich sehr feine und cremige Powder sind.

Hält alles bombe.

Der Red de luxe war gewöhnungsbedürftig - wäre auch ohne den gegangen. Die beiden Acrylpinsel sind aber 1A.

27.03.2012 08:36 • #51



Hallo homi1964,

x 4#6