Memorado ein Spiel für graue Zellen

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sula, 09.11.2014 20:30.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
ich liebe es jetzt schon sehr und habe heute damit begonnen. Mein Testergebnis war sehr interessant und ich liege im Durchschnitt in meiner Altersklasse. Das freut mich doch sehr.

Finde die geistige Fitheit ist genau so wichtig, wie die körperliche Bestätigung, gerade im höheren Alter.

Mir macht es sehr viel Spaß, und ich finde es ist eine super Betätigung und für Menschen, die berufstätig sind ,
bringt es sicherlich große Vorteile, es werden soviele Bereiche abgedeckt, die im Grunde genommen so vor sich hinschlummern.

Also, einfach das erste Wort in meinem Titel einsetzen und dann ein .de dahintersetzen und los gehts.

Es ist kostenfrei und ich wünsche euch viel Freude und Spaß.

09.11.2014 20:30 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1506
Schön und gut, ist nur leider nach den ersten Tests kostenpflichtig. Zumindest kenn ich jetzt meinen "aktuellen IQ" ;-)
LG Jane

10.11.2014 01:22 • #2


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Hallo Jane,

also ich brauche schon eine gewisse Zeit um alle Spiele
durchzuarbeiten und das ist doch mehr als nur der erste Tests. Ich saß heute morgen schon wieder über 1 Std. und ich denke ich brauche noch Wochen, um alles durchzuspielen. Fehlerfrei natürlich.

Verstehe ich dich richtig?

Später kann man natürlich eine Mitgliedschaft anzustreben, wenn man möchte, und hat dann die Möglichkeit noch sehr viel mehr zu spielen.

10.11.2014 11:41 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Small Talk, Plauderecke & Offtopic