Messe Wiesbaden

"

Online-Shops

" wildcatnails, 06.08.2009 01:09.

wildcatnails

1
1
Hallo....kann man die Messe auch ohne Gewerbeschein besuchen? ic habe noch die ein oder andere Freundin die auch mal mit möchte.... :D L.G.wildcatnails[/b]

06.08.2009 01:09 • #1


Vilissa

59
1
5
Ich glaube, dass du eine Person mitnehmen kannst. War in München, hab meinen Mann mitgenommen (jemand musste ja alles tragen:)), gabs kein Problem damit.

06.08.2009 12:49 • #2



Hallo wildcatnails,

Messe Wiesbaden

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Hey Ihr
....also du musst ne Fachbesucherregistrieung ausfüllen und der muss du die Kopie des Gewerbescheins oder Ausbildungsnachweis beifügen. Dann kann aber ne Begleitperson mit... :D Schau mal auf die HP http://www.ki-online.de/fileadmin/media ... Cst_A4.pdf
dort kannst das schon vorher machen...

Wenn Ihr dort seid...besucht den Jolifin Stand Hallo 5 Stand 22
...dort gibts ein Mega Gewinnspiel bei dem man sogar ein Laptop Gewinnnen kann und vieles tolles abzusahnen... :D

06.08.2009 13:11 • #3


Naily09

Naily09

624
14
Ja das habe ich auch gesehen.
Der absolute Hammer.

06.08.2009 13:48 • #4


electro.

15
3
Also kann man als Begleitperson nur mit, wenn man so eine Fachbesucherregistrierung ausgefüllt hat?
Haben die Karten nämlich schon bestellt und da waren solche infos glaub ich nicht :roll:

Liebe Grüße

01.09.2009 12:37 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag