Preise auf der Nagelmesse Wiesbaden

"

Online-Shops

" Frl-Menke, 30.08.2010 13:59.

Frl-Menke

637
37
Ich geh das erstemal auf eine Messe. Nun würde mich mal interessieren wie da die Preise sind. Gibts da viel % oder ist das wie wenn ich normal bestelle. ICh frage deshalb, weil ich am Mittwoch einen Gratistermin bei einer ND habe und danach einkaufen werde, auf meiner ersten Bestellung bekomme ich auf alles 30 %.
Habe natürlich vor auch einiges von anderen Firmen dann auf der Messe in Wiesbaden zu kaufen. Also wer war schonmal dort und kann mir berichten?

30.08.2010 13:59 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Auf Messen sind sicher immer etliche Angebotspreise, man sollte aber trotzdem die Übersicht behalten, weil wie immer im Leben nicht alle Schnäppchen, die gut beworben werden, wirklich Schnäppchen sind....
Also im Vorfeld abchecken: was brauch ich dringend, was will ich nur gerne haben und vielleicht mal bei diversen Firmen im I-Net vorbeischauen - viele geben Messe-Rabatte, weil sie nicht dabei sind.
Und natürlich sollte man auch Anfahrts- und Eintrittskosten auf die Preise draufrechnen.
Manches kommt dann beim Direktkauf entschieden billiger.
Aber ich will dir deinen Messebesuch nicht madig machen, grins - Messe ist fast immer schön, man muss nur gutes Schuhwerk und lange Wartezeiten an den interessanten Ständen mit einkalkulieren. Und am besten einen, der den Geldbeutel beaufsichtigt und einen, der dann die Einkäufe trägt (Trolley mitnehmen!)
Wünsch dir viel Spass
LG Jane

01.09.2010 00:33 • #2



Hallo Frl-Menke,

Preise auf der Nagelmesse Wiesbaden

x 3#3


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich finds auf Messen immer sehr interessant, denn da kannst du anders als im Netz die Ware vor Ort betrachten. Und auch viele neue Eindrücke gewinnen.
Sicher ist die Versuchung gross Geld auszugeben dass man garnicht eingeplant hat.

Ich freu mich schon auf die Beauty in München.

Viel Spass lg anja

01.09.2010 09:36 • #3


Frl-Menke


637
37
Habe vor nur Bargeld mitzunehmen, denn ich neige auch dazu, wenn ich meine EC-Karte dabei hab die auch glühen zu lassen.

01.09.2010 13:37 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von jane-doe:
Und natürlich sollte man auch Anfahrts- und Eintrittskosten auf die Preise draufrechnen.
Manches kommt dann beim Direktkauf entschieden billiger.


Zusätzlich noch die Kosten für Verpflegung, damit man nicht vom Fleisch fällt.

Weiters ist mir noch aufgefallen, das kurz vor Messen die Preise bei den Händlern anziehen, damit man auf der Messe trotz Messerabatt noch genug Gewinn macht.

Gucken ja, kaufen.....nur wenn ich es tatsächlich notwendig braucht = das ist meine Devise.

01.09.2010 22:46 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag