Micro Cell

"

Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege

" FeevonPummel, 15.08.2013 20:50.

FeevonPummel

1
1
Hallo ihr lieben,

ich bin neu in diesem Forum. :lol:

Ich möchte mal wissen wer von euch schon Erfahrungen mit Micro Cell 2000 und 3000 hat?!
Ich bin noch unschlüssig was ich davon halten soll. Meine Nägel splittern ständig sind dünn und reissen ein. :(
Langsam weiss ich nicht mehr was ich noch tun soll.

Ich möchte auf keinen Fall Gel oder sonst was haben. Möchte nur meine Naturnägel schön und lang haben. :(

15.08.2013 20:50 • #1


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich rate von Micro Cell ab. Meines Wissens ist da Formaldehyd drin und das lässt deine Nägel nur noch brüchiger werden.

Ich würde dir zum Bioprolstick raten - allerdings hab ich in nem anderen Thread gehört, dass der zur Zeit nicht so einfach zu bekommen ist. Ich hätte noch einen, wenn du im Netz keinen mehr bekommst - schreib einfach ne PN an mich.

15.08.2013 21:24 • #2



Hallo FeevonPummel,

Micro Cell

x 3#3


Lumi

143
16
hey ich hab den. und ich kann ihn nur empfehlen. aber auch die Nagel härter von herome sind super

15.08.2013 22:26 • #3


Babbels0810

Ich schließe mich wee-wee an. Micro-Cell ist absolut nichts! Wenn du schöne Naturnägel haben möchtest solltest du es mit dem Bioprolstift versuchen. Außerdem kann es auch helfen sie regelmäßig zu ölen und einzucremen!

16.08.2013 09:36 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag