Microperlen

"

Nageldesign

" Jacinth, 02.08.2010 13:18.
Jacinth

Jacinth

66
15
Hallo ihr Lieben,

beim stöbern in meinem Nagelshop bin ich mal wieder an den Mircoperlen hängen geblieben. Ich find die ja net schlecht und würd mir gern mal welche bestellen, bin aber total einfallslos was die Verarbeitung angeht.
Vielleicht habt ihr ja schon mal damit gearbeitet und könnt mir ein paar Anregungen geben, ich bin für alles offen.

Ich bin normalerweise gerne selbst kreativ und probier auch fast alles aus, aber bei diesen Perlen hab ich einfach überhaupt keine Idee. Außer vielleicht ein French aus diesen Perlen zu machen, aber das ist mir eigentlich zu langweilig.

Hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber irgendwie nix gefunden.

Danke schon mal!

LG
Jacinth

P.S.: Ich bin auf der Suche nach Einlegern die wie große Ringe aussehen. Die gibt es wohl in allen möglichen Farben, der Ring ist größer als bei den üblichen "Donuts". Hab hier in der Galerie mal ein Bild gesehen wo die benutzt wurden. Vielleicht weiß ja jemand wo man die bekommt.

02.08.2010 13:18 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Solche Ringe gibts auch als Fimo. Nennt sich da Bubbles. Vielleicht is das was für dich.

Mikroperlen hab ich immer an den Rand des French gesetzt, so als Abgrenzung.

02.08.2010 13:23 • #2


Jacinth

Jacinth


66
15
Danke Määh!

Glaub sogar das waren Nägel von dir die ich da mal gesehen hab. Haben mir auf jeden Fall so gut gefallen, das ich Seit dem auf den Suche nach diesen Ringen bin. Werd mal schauen ob ich solche Fimos find.

Danke nochmal!

LG
Jacinth

02.08.2010 13:28 • #3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Achso. Wenns meine waren: das weiße waren Ringe ausm dm in so nem Rondell ausm essence-Nailart-Regal und die lila/pinken eben die Fimos.

meinste die hier?:
https://www.beautynails-forum.de/lila-re ... 11568.html

02.08.2010 13:35 • #4


Jacinth

Jacinth


66
15
Ja, genau!
Hab aber grad mal bei Google Fimo Bubbles eingegeben und bei Fimo4you tatsächlich welche gefunden. In verschiedenen Farben. Hab mir gleich welche bestellt.
War zwar schon öfter auf der Seite aber die Bubbles hab ich da noch nie gesehen. Bin mal gespannt wie die "in echt" aussehen. Ich find die auf jeden Fall klasse.
Vielen Dank für deine Hilfe, hätt ich glaub ich so nie gefunden (auf Bubbles wär ich nicht gekommen :wink: )

02.08.2010 14:09 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Bitte bitte. Find die Bubbles klasse. Sind super dünn geschnitten und wenn ich mal was weggefeilt habe, dann hab ichs mit Nailart-Pen nachgezogen.

02.08.2010 14:22 • #6


Jacinth

Jacinth


66
15
Werd mal Bilder einstellen wenn ich mir die Nägel damit gemacht hab. Kann allerdings noch bissel dauern, hab sie mir erst neu gemacht und muss mal schauen wann ich das nächste mal rann kann, weil ich in zwei Wochen Entbindungstermin hab und sie mir vorher eigentlich nicht mehr machen will. Mal schauen ob ich danach dazu komm :wink:
Aber dann mach ich mir gleich die Bubbles drauf **FREU**

02.08.2010 14:32 • #7


Sabsi

15768
144
4
46
Die Mikroperlen kann man auch wie Strassteine als Blütenmitte verwenden.

02.08.2010 20:10 • #8










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign