1

Mieser montag. :-/

Isabel82

657
13
5
2
Flimmi schlägt uns alle, dafür hab ich vor 2 min noch eine terminanfrage per SMS bekommen( Neukundin), Schlaf wird ja sowieso überbewertet- vielleicht sollte ich mir den abgewöhnen- gemeinsam mit zuviel naschen :mrgreen:

04.03.2013 23:48 • #16


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
ach jeee... na über das sms-thema wurde ja erst kürzlich diskutiert :wink:

04.03.2013 23:52 • #17



Hallo Ginger,

Mieser montag. :-/

x 3#3


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Oh Gott Flimmi, wie schaffst du das? :knuddel: Ich hab nur 2 Jungs und es reicht mir vollkommen. Überall muss man hinterher sein, sonst läuft gar nichts.

Der Große muss sich gerade für ein Praktikum bewerben, also Bewerbungsunterlagen auf Rechtschreib- und Grammatikfehler überprüfen.
Hast du deine Bewerbung fertig, warum hast du das nicht am Wochenende gemacht.... Dann mit dem Jüngsten Deutsch gelernt, Kasus,
Genus, Reflexivpronomen .. das ganze Programm. Besucht die 5. Klasse bayrischen Gymnasium, ich bin bedient.

Aber heute Morgen war ich so richtig gut gelaunt. Um 7.30 Uhr schon dieWaschmaschine gefüllt, richtig fit. :tanzen:

Plötzlich ruft mein Mann, der gerade auf dem Weg zu einem Termin war, dass es nebenan in der Nachbarschaft brennt.

Ich seh aus dem Fenster und große Rauchschwaden steigen bereits auf, deren Thujahecke steht lichterloh in Flammen
und droht auf das Wohnhaus überzugreifen. Unter Schock habe ich die Feuerwehr gerufen :help: und mein Mann schnell in alte Klamotten
geschlüpft und zwei Feuerlöscher aus unserer Garage geholt. Bis die Feuerwehr eingetroffen war, hatte er den Brand dann schon einigermaßen gelöscht.
Also mir haben so die Knie gezittert, dass ich mich anschließend erstmal erholen musste. Außerdem waren die Kleider von meinem Mann so verraucht,
dass ich die auch noch alle waschen musste. Zwei Brandblasen an der Hand hat er sich auch noch geholt, ist irgendwie die Flüssigkeit von den Feuerlöschern draufgekommen. Zum Glück ist nicht mehr passiert, aber war schon Aufregung genug für einen Montag Morgen (wird jetzt morgen groß oder klein in diesem Fall geschrieben? :dumm: Bin mir gerade unsicher)
Als ich das von Ginger gelesen habe dachte ich, lächle es könnte schlimmer kommen. :wink:

I don´t like Mondays...

05.03.2013 00:52 • #18


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
ja, du hast recht...wenn ich das so lese... :wink: kann ich ja noch richtig froh sein. ich find es eben nur kurios, dass solche katastrophentage immer (oder wenigstens meist) am montag sind..jedenfalls bei mir. geht die woche schon gut los... :roll:

05.03.2013 01:16 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag