1

Mieser montag. :-/

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Ginger, 04.03.2013 14:06.
Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
montage sind ja eh doof, aber heut war mal wieder so einer, den man nicht braucht... :?

2 neue driiiingende termine, die ich die woche noch dazwischen quetschen muss (kommt ja immer so plötzlich, dass die nägel rausgewachsen sind :roll: )

dann habe ich zum 1. mal einen neuen versiegler benutzt, der glänzte nicht so schön...

und daaaann war mein cleaner gestern alle und ich habe aus einem neuen kanister was in meinen dispenser eingefüllt und was ist?! es ist alles mögliche, aber kein cleaner! :evil: macht die nägel total matt, riecht anders, "fühlt sich anders an", fazit: doof!
jetzt kann ich da wieder hinterher rennen, dass ich das richtige bekomme. ppffff.... gut, dss ich noch 2 kleine reise-fläschen da habe.

trotzdem... so macht der wochenanfang keinen spaß!

aber dafür scheint die sonne! das ist wenigstens was schönes! :wink:

04.03.2013 14:06 • x 1 #1


Pleasures

Pleasures

199
11
Geht mir auch so. Dieser Tag ist einfach besch...en!

04.03.2013 14:10 • #2



Hallo Ginger,

Mieser montag. :-/

x 3#3


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich hatte am Freitag einen SCH...-Tag. Beim Kochen ist mir mein Pürierstab abgestürzt und natürlich kaputt gegangen, mein Kind am quengeln: "ich hab Hunger. Wann gibt´s endlich was?" Ich stand da, in der Riesensauerrei, und war ich mit dem Pürieren natürlich noch nicht fertig.
Ich sag mir dann immer: Morgen wird´s bestimmt besser.

04.03.2013 14:18 • #3


NNWY

652
26
1
Och Ginger, Kopf hoch! Kann doch nur noch besser werden. Sonne scheint, bald ist Ostern...Und morgen wird eben ein besserer Tag!

04.03.2013 14:18 • #4


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
na, dann bin ich ja nicht allein....

aber warum muss das immer montags sein?! da hängt man eh noch so halb im wochenende....

letzte woche das gleiche. 1000 mal telefon, alle möglichen termine verschoben, weil kundinnen krank...3 x paket bekommen (alle nicht für mich), 2 x spontaner gutschein-kauf.....war nur am rennen! :P

04.03.2013 14:18 • #5


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
ja danke, bei mir auch.

Heute morgen in nen riesen Kackhaufen getreten, weil es immer noch Leute gibt, die es einfach liegen lassen.


Vielen Dank auch

04.03.2013 21:03 • #6


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
hihi, sorry, aber die vorstellung ist einfach zu komisch :lol:

aber das soll doch glück bringen! :mrgreen:

04.03.2013 21:10 • #7


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
also ich hatte nen schönen Tag heut: halbwegs ausschlafen, dann ne Wohnunh malern, was einmal Geld in die Nagelkasse bringt und auch noch Spaß gemacht hat und dann hab ich heut 2 tolle neue Gele bekommen, die ich bei Ebay ergattert hab - dazu noch das tolle Wetter und die ersten Frühjahrsboten im Garten :-)

04.03.2013 21:18 • #8


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
leider kein glück gehabt :lol:

hab auf der arbeit auch noch erfahren, dass ne kollegin an ihrem letzten tag bei uns mega über mich gelästert hat, obwohl sie immer nett zu mir kam und über die anderen geredet hat. übel sowas :motz:

wenn die krieg will... :twisted:

04.03.2013 21:22 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
och Ginger, ich knuddel Dich mal...
ich hab grad n Dauerabo für Mist,Murks Ärger Wut und "ich könnt doch"....
Kinder Dauerkrank gewesen, wir auch einen Infekt nach dem Anderen und wenn ich eins nicht mehr ausstehen kann ist es Nebenhöhlenentzündung,so das die Zähne taub werden und Du den Kopf nicht mehr runter machen kannst...seit WOCHEN..immer wieder
Meine Jungs fangen morgens um halb 7 an sich zu kloppen..aber bitte sooo laut das die Kleinste wach wird und dann ne Stunde nen Hysterischen hat (ganz üble Phase grad aus Erkältung+Bock hoch 10), dann fehlt grundsätzlich ne Brille oder ein Turnbeutel-egal ob gestern Abend noch alles parat lag..
Am Freitag hat der 8 Jährige 25€ Materialgeld mit zur Schule nehmen sollen... hat er auch...nur nicht der Lehrerin gegeben,sondern auf dem Rückweg im Spielzeugladen für Lego umgesetzt...
Der 10 Jährige war dabei...ist sich aber NATÜRLICH keiner Schuld bewußt...
Damit hatte sich die Kindergeburtstagsfeier am Samstag erledigt.. (es war das 4x so ne Geldgeschichte)... so daß ich die Gäste wieder ausladen durfte.
Dann paßt kurz beim Wäsche aufhängen nicht auf, der Hund düst in Garten, hüpft übern Zaun und buddelt im Kartoffelacker des Nachbarn.
Wenn Du dann die Nachbarin hysterisch "Miiiiiiiiinnnnnnnnni" nach ihrem Terrier brüllen hörst - sie hat Angst meine Bella bricht ihm s Genick - rennst raus, pfeifst den Hund zurück, der springt zurück - fegt schuldbewußt an Dir vorbei in die Wohnung, schlägt auf den Fliesen mit den nassen Pfoten nen doppelten Rittberger und verwandelt den frisch gewischten Flur und die Küche in Kartoffelacker Nr. 2...
AAAAAAAAhhhhhhh.....
Mit meinem Großen Sohn gabs gestern Abend so nen Knatsch,er verbrachte die Nacht dann "außerhäusig", war demnach heut Morgen nicht in der Schule-prima, um 12 Uhr ist mir mein (ich brauch ihn dringend bei 7 Personen) Trockner um die Ohren geflogen...
Der steht jetzt halb demontiert in der Garage mit einem sich am Kopf kratzenden Gatten davor der meint, "laß uns lieber schnell nen Gebrauchten suchen"...
Ersatzoma hab ich heut frühzeitig nach hause gefahren (bevor mir die Schlagader platzt) und auf dem Rückweg noch div. Kleinigkeiten eingekauft...
Blöderweise "überbucht" sich meine Bank von Zeit zu Zeit.. da steht dann Guthaben auf Auszug... an der Kasse aber steht dann Zahlung nicht möglich...
Peinlich pur !
Und Geheimzahl von 2 "Notfallkarte" zu hause - im Handy... im Neuen... das ich bestimmt 2014 erst begriffen habe..
Und wenn ich mich jetzt entspannt aufs Sofa setzen und ein bischen Sinnlos TV gucken will- was ist dann?
WIEDER blockiert mit Eintracht Braunschweig gegen Duisburg...ich kanns nicht mehr sehen/hören würg....
Also wieder in die Küche zum Mini DVBT Fernseher auf die harte Eckbank...

Und gleich..... brüllt Minimadame wieder von oben..... ich hab DURST..... dann rennst wieder hoch.. 10 Min später zu den Jungs die nicht schlafen und pöbeln und das geht jetzt bis ca 23 Uhr...

Aber MORGEN, ja MORGEN wird bestimmt alles toll...
am Besten beim Zahnarzt mit ner Wurzelbehandlung und ner anschließenden Reifenpanne... uahhhhhh......
Ach ja und das war kein Witz.. so läufts hier derzeit wirklich nur noch !

04.03.2013 21:58 • #10


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
@ Flimmi - lass dich mal ganz lieb knuddeln.... morgen wird alles besser - oder übermorgen oder überübermorgen... wenn ich einer zutraue, das Chaos ohne bleibende Nervenschäden zu überstehen, dann bist du das :-)

04.03.2013 22:16 • #11


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
oh gott flimmi. mit dir möchte ich echt nicht tauschen!
für sowas wäre ich nicht geboren.

das geld kannste dir ausm handel übrigens wiederholen. geschäfte mit kids sind nicht gültig. :lol:
es sei denn, du nutzt das als lernsituation mit dem ausladen der gäste.

04.03.2013 22:25 • #12


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Mein Tag war auch nicht besser, Kollegin direkt krank gemeldet.
Morgen der freie Tag gestrichen und wir dürfen anstatt zu zweit, alleine dastehen. Ich könnt so abkotzen :(

04.03.2013 23:12 • #13


Ginger

Ginger


10873
129
70
5634
Zitat von Flimmerkiste:
och Ginger, ich knuddel Dich mal...


nee nee, lass mal! den knuddler hast DU aber wirklich mehr verdient! :knuddel:

meine güüüte, das klingt echt hart!
wünsche dir dann mal viel kraft und tschakka und dass es bald mal eeetwas ruhiger wird :wink:

04.03.2013 23:40 • #14


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
@ flimmi

Das ist ja schon soapreif ;)

Wenn man drin steckt ist das aber sicher nicht mehr lustig - oder erst ein halbes Jahr später. Ich drück dich aus der Ferne mal ganz feste und wünsche dir ab morgen eine ganz entspannte, reibungslose von braven Kindern geprägte Woche :) :knuddel:

04.03.2013 23:43 • #15



Hallo Ginger,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag