Mini Liftings

"

Acrylnägel

" Daniela30, 26.02.2013 15:04.

Daniela30

50
10
4
Hallo Mädels :wink:

ich habe ein Probem mit mini Liftings :cry:

Die Nagelvorbereitung mache ich immer sehr ordentlich, trotzdem habe ich ein Problem mit mini Liftings ( ca 1 mm )

Mit einem Acrylversiegler darf ich den Naturnagel ja nicht berühren, weil der ja keine Hafteigenschaften hat. Und Gel wird bei mir immer Matt oder versiegelt nicht den ganzen Nagel.

kann es am vielleicht am Aufbau liegen? Zu wenig oder zu viel Material?

26.02.2013 15:04 • #1


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Liftigs können sooooo viele Ursachen haben.

Zu nass oder zu trocken gearbeitet, zu viel druck beim feilen gehabt, aufbau nicht ordentlich, nagelhaut nicht gut genug entfernt,... die Liste ist lang.

Ich würde an deiner stelle schritt für schritt nochmal alles genau durchgehen.
auch die marke sollte gleich sein, also pulver und liquid von gleichen hersteller...

26.02.2013 15:09 • #2



Hallo Daniela30,

Mini Liftings

x 3#3


Daniela30


50
10
4
Pulver und Liquid sind von einer Firma

Es ärgert mich so, weil die sind echt winzig :evil:
Vielleicht 1mm klein ..... So sieht man halt immer den Übergang :evil:

26.02.2013 15:19 • #3


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich weiß sowas ist sehr ärgerlich, vor allem wenn sie so klein sind.
Hast du sie vielleicht immer an der selben stelle?
Das hatte ich sehr lange auf dem Ringfinger meiner rechten hand, habe immer nur dort ein liftig bekommen. Ich hab dann immer besonders aufgepasst beim feilen (das ist ja mit links nicht so wie mit rechts) und seitdem hab ich es nicht mehr.

26.02.2013 15:22 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
bei mir liegts auch am feilen... hab jetzt extra mal drauf geachtet und rechts nur den Fräser benutzt, weil ich den besser im Griff hab als ne Feile... und seit dem klappts auch ohne diese Randliftings :-)

26.02.2013 17:42 • #5


Daniela30


50
10
4
Wenn du sagst du hast eine Hand nur mit dem Fräser gefeilt, welchen Bit hast du dann zum Abschluss genommen?

26.02.2013 20:12 • #6


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von Daniela30:
Wenn du sagst du hast eine Hand nur mit dem Fräser gefeilt, welchen Bit hast du dann zum Abschluss genommen?


oje... frag mich was leichteres, hab den mal bei Ebay ersteigert und irgendwie ist der mein absoluter Favorit... musste ich eben erstmal Google quälen, weil ich die ganze Aufschrift nicht entziffern konnte: das ist ein Busch 431 Speed/65.... damit mach ich fast alles, ausser die Nagelhaut und kleinere Liftings entfernen :-)

der hier isses, nur meiner ist silber, ist auch schon älter:
http://www.fusspflege-shop.com/oxid.php ... 3.91830554

27.02.2013 00:50 • #7



Hallo Daniela30,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag