3

Mit was halltet ihr euch fit?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" nixxy, 23.10.2018 18:42.
nixxy

nixxy

7
2
Sagt mal leute mit was mit was halltet ihr euch fit?

23.10.2018 18:42 • #1


Ginger

Ginger

9723
115
70
4570
..also ich mache seit jahren yoga.
erst ein paar jahre in nem kurs, seit ca. anderthalb jahren zu hause (mit youtube :wink: )

seit sommer bin ich auch wieder auf´s fahrrad gekommen (bin 25 jahre nicht gefahren :oops: ), aber das macht mir jetzt wieder richtig spaß und ich fahre, so oft es geht. wird im winter wohl weniger werden :? durch youtube bin ich dann auch auf andere fitness-videos gekommen und mache seit knapp 2 monaten alles mögliche an training.. bauch, beine, po, armtraining usw. ... mache ansich täglich was, und sei es nur 15 minuten hanteltraining auf der couch :lol: aber ansonsten gerne, so viel ich zeit habe. sonntags können es dann schon mal 2 stündchen sein.

bin im moment voll im fitnessrausch, das muss ausgenutzt werden! :lol:

23.10.2018 19:45 • #2


nixxy

nixxy


7
2
Ich gehe zweimal die Woche ins EMS Studio.
Zuhause trainiere ich zusätzlich jeden Tag mit Gymondo (da gibt es unterschiedliche Programme über mehrere Wochen) ...... diese Trainingseinheiten sind im Schnitt 20 bis 30 Minuten lang.

11.11.2018 00:48 • #3


strawberrysmoothie

strawberrysmooth.

21
3
3
Ich halte mich mit langen Spaziergängen fit, da achte ich wirklich darauf, dass ich täglich ungefähr 3 km gehe. Seit neuestem gehe ich aber auch 1x die Woche zum Zumba, das macht mir extrem viel Spaß. :) Bei mir ändert sich immer mein Programm, aber irgend etwas suche ich mir immer um aktiv zu bleiben.

18.11.2018 11:14 • x 1 #4


smilnail

smilnail

2989
57
12
1927
Also ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad - muss allerdings auch nur ca. 4 km fahren. Versuche meine Pause mit einem Spaziergang zu machen, klappt nicht immer - leider. Zu Hause mache ich wenigsten jeden 2. Tag was für den Bauch - zumindestens versuche ich es :D

18.11.2018 15:01 • #5


MarryBee

MarryBee

397
16
5
541
Also... ich hab eine zweijährige Tochter mit Hummeln im popo :D
Dazu sind mein Mann und und beide selbstständig- ständig und immer unterwegs.
Richtig Sport mache ich nicht, leider. Aber auf 3 km zu Fuß komme ich am Tag locker.
Früher habe ich Volleyball gespielt. Leider fehlt mir dazu nun die Zeit -.-

18.11.2018 15:47 • x 1 #6


lucy88

lucy88

19
1
1
Ich spiele seit ein paar Jahren Tischtennis. :D
Das klingt jetzt vielleicht erstmal langweilig, ist aber wirklich eine tolle Sportart wenn man erstmal richtig damit anfängt.
Es fördert die Reaktionsgeschwindigkeit und ist ein toller Ausgleich für meinen 40-Stunden Bürojob: tischtennis.net/ausgleich-buerojob/
Außerdem habe ich eine tolle Truppe gefunden und wir kommen regelmäßig zusammen um zu spielen.
Kann ich jedem wirklich nur empfehlen. :)

03.12.2018 19:46 • x 1 #7









Small Talk, Plauderecke & Offtopic