Modellage nach nagelverletzung?

"

Gelnägel

" Gast, 23.05.2011 19:56.

cm_2509

hey mädels :)
bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll! meine mutter hat sich n nagel abgebrochen, hatte gerade aber keine zeit ihn zu reparieren und hab ihr geraten ihn ein bisschen runter zufeilen, sodass der übergang nicht mehr soo arg zu sehen ist und sie nicht hängen bleibt. hab ihr also ne feile hingelegt, die sie aber nicht gesehen hat und sich mit ner metallfeile (!) schön ins nagelbett reingefeilt (keine ahnung wie sie das geschafft hat, tut ja eigentlich ziemlich weh?!) und zu allem überfluss is sie vorne hängen geblieben und den nagel vorne abgerissen. das ganze ist jetzt ne über ner woche her (hab an dem nagel nichts gemacht da er auch so wehtst das man nicht mal leicht hinlangen konnte). hab ihr gestern mal den rest der modellage der hinten noch dran war runter gefeilt, da sie kaum noch schmerzen hatte.

jetzt meine eigentlich frage:D..hab ich das so richtig gemacht und kann ich da jetzt wieder ne modellage draufmachen oder soll ich lieber noch warten?

danke schon mal :):)

23.05.2011 19:56 • #1

Pelle

812
7
2
Also ein Foto wäre hilfreich ^^

Aber für gewöhnlich gilt: wenn nix blutet, eitert oder nässt, kann man modellieren. Aber kein Makeupgel nehmen, damit mans beobachten kann.

23.05.2011 21:38 • #2

Hallo Gast,

Modellage nach nagelverletzung?

x 3#3

Sabsi

15767
144
4
54
und die Verlängerung nicht allzulang arbeiten, damit für den beschädigten Nagel keine zusätzliche Belastung entsteht.

24.05.2011 01:04 • #3

Pelle

812
7
2
Genau, nicht zu lang machen ^^ Hatte ich vergessen dazuzuschreiben.

24.05.2011 10:10 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag