Modellage versuch mit Stamping bei einer Freundin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" $*Rosi*$, 08.04.2009 10:37.

$*Rosi*$

Modellage versuch mit Stamping bei einer Freundin

Das sind ihre Natur Nägel die habe ich auch gleich so gelassen..... hab nur "gemalt" und gefeilt

die Bilder von unten usw..... fehlen weil ich nicht mehr dran gedacht habe mist!

kommen aber bestimmt bald noch dazu
Dateianhänge
 Modellage versuch mit Stamping bei einer Freundin in Anfänger Nageldesign
DSC01870.JPG
895 68.71 KB

08.04.2009 10:37 • #1


$*Rosi*$

oh ich sehe gerade was..... ich hätte die Stamping Motive besser anschauen sollen,weil bei manschen sind komische Stamping reste zusehen neben dem Stamping- die hätte ich weg machen müssen.

Weiß weiter runter wegen raus wachsen ...ist zu weit oben

08.04.2009 10:46 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Modellage versuch mit Stamping bei einer Freundin

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Deine Fehler hast du selber gut erkannt.
Teilweise sieht man beim French jetzt schon die Schatten.

Das wird schon.

Was mich immer wieder irritiert, die Modellage an Deinen Nägeln ist weit entfernt von der Qualität dieser gezeigten Bilder.

Liebe Grüsse

08.04.2009 20:59 • #3


$*Rosi*$

Das Problem ist ja, das ich es nie so hinbekomme bei mir selber und das alle Nägel bei mir einzigartig sind, sozusagen auf gut glück das sie hüpsch und ordentlich werden .... Anfänger halt!

nerv

08.04.2009 22:09 • #4










cron