1

Mein erster Versuch bei meiner Freundin

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sonnenblumendh, 03.01.2013 21:18.

sonnenblumendh

Hey wie findet ihr mein ersten Versuch bei meiner Freundin?

In richtigen Bereich verschoben
gelnägel Mein erster Versuch bei meiner Freundin in Anfänger Nageldesign bearbeitet1.jpg
gelnägel
1240 33.24 KB
gelnägel von oben Mein erster Versuch bei meiner Freundin in Anfänger Nageldesign bearbeitet2.jpg
gelnägel von oben
1191 33.71 KB

03.01.2013 21:18 • #1


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
sieht man net viel..die 3 ansichten bitte und näher fotographieren :)

03.01.2013 21:22 • #2



Hallo sonnenblumendh,

Mein erster Versuch bei meiner Freundin

x 3#3


sonnenblumendh

Zitat von sonnenblumendh:
Hey wie findet ihr mein ersten Versuch bei meiner Freundin?
von der seite Mein erster Versuch bei meiner Freundin in Anfänger Nageldesign IMG-20130103-WA0001.jpg
von der seite
1030 15.54 KB
von oben Mein erster Versuch bei meiner Freundin in Anfänger Nageldesign IMG-20130103-WA0003.jpg
von oben
1029 17.28 KB

03.01.2013 21:33 • #3


Bastelelfe

382
45
2
Muss jeanny33 zustimmen.
Und dann auch in den Bereich "Anfängermodellagen". :wink:

03.01.2013 21:34 • #4


sonnenblumendh

mensch was ist denn daran jetzt so schlimm, das ich nicht in anfängerforum reingemacht habe? Und weitere bilder sind drin

03.01.2013 21:44 • #5


Sango1990

Sango1990

135
8
4
Das Design ist süß. Hast du das French über oder unter den Aufbau gemacht? Sieht aus, als wäre es an den Spitzen zu dick.

Die Seitenlinien stimmen noch nicht ganz. Gerade beim zweiten Bild beim kleinen Finger fällt es auf.

Aber Übung macht den Meister ;)

03.01.2013 21:52 • #6


sonnenblumendh

ok danke

03.01.2013 21:58 • #7


Bastelelfe

382
45
2
Schlimm ist es nicht?
Aber im passenden Bereich werden sie eher gefunden, was dir nur weiter helfen kann.
Die User wissen dann was sie erwarten, wenn es im richtigen Bereich gepostet ist.
Soll ja auch eine Hilfe für den User (in diesem Fall für dich) sein.

03.01.2013 21:59 • #8


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Eine Ansicht fehlt noch... die Tunnelansicht. Also die Sicht, wenn du von vorne auf die Nägel schaust.

Deine bzw. die Nägel deiner Freundin schaufeln (die Nagelspitze ist breiter als das Nagelbett). Die Seitenlinien sollten gerade aus dem Nagelbett kommen und parallel zueinander verlaufen.
Auch, finde ich, ist das French zu dick aufgetragen. Wenn du mit dem Spotti arbeitest, solltest du das French schon "aufkratzen". Beim Pinsel dünn ausstreichen und ggf. in 2 dünnen Schichten arbeiten. Die Nagelformen stimmen auch noch nicht. Manche Nägel sind eher gerade und manche wieder runder.
Immer drauf achten, dass alle einheitlich sind. Ich weiss, dass das schwer ist. Wenn ich meine Nägel mache, bekomme ich es auch nicht immer hin. :wink:
Der Aufbau ist vom Ansatz her schon recht gut, allerdings noch teilweise dellig. Beim Feilen immer drauf achten, dass danach eine glatte Oberfläche ist und von allen Seiten betrachten. Falls trotzdem noch irgendwo Dellen sind, nochmal ne dünne Schicht Gel drüber und aushärten und kurz nachfeilen. Der Ringfinger sieht vom Aufbau her am besten aus, wobei er dort noch ein klein bisschen nach hinten sollte.
Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des Nagels. Und auch immer schauen, dass der Übergang von Gel zu Naturnagel flach gefeilt wird.

Mehr hab ich von meiner Seite nicht zu sagen, aber vielleicht sagt jemand anderes noch was dazu. :wink:

03.01.2013 22:06 • #9


Magy74

Magy74

1696
102
20
Zitat von sonnenblumendh:
mensch was ist denn daran jetzt so schlimm, das ich nicht in anfängerforum reingemacht habe? Und weitere bilder sind drin

bei dieser "patzigen antwort" bekommst du hier wenig hilfe!
man koennte auch hoeflichst drumm bitten das der beitrag in den richtigen bereich verschoben wird!
misses hat sich die muehe gemacht und dir trotzdem geantwortet..

04.01.2013 13:14 • x 1 #10


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja magy... fand die Reaktion auch nicht so toll, aber dennoch wollte sie ja Hilfe bekommen. Und ich dachte mir bevor ich jetzt auch noch ne "patzige Antwort" schreibe, helf ich ihr eben :)

04.01.2013 14:25 • #11


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von Misses F:
Eine Ansicht fehlt noch... die Tunnelansicht. Also die Sicht, wenn du von vorne auf die Nägel schaust.

Deine bzw. die Nägel deiner Freundin schaufeln (die Nagelspitze ist breiter als das Nagelbett). Die Seitenlinien sollten gerade aus dem Nagelbett kommen und parallel zueinander verlaufen.
Auch, finde ich, ist das French zu dick aufgetragen. Wenn du mit dem Spotti arbeitest, solltest du das French schon "aufkratzen". Beim Pinsel dünn ausstreichen und ggf. in 2 dünnen Schichten arbeiten. Die Nagelformen stimmen auch noch nicht. Manche Nägel sind eher gerade und manche wieder runder.
Immer drauf achten, dass alle einheitlich sind. Ich weiss, dass das schwer ist. Wenn ich meine Nägel mache, bekomme ich es auch nicht immer hin. :wink:
Der Aufbau ist vom Ansatz her schon recht gut, allerdings noch teilweise dellig. Beim Feilen immer drauf achten, dass danach eine glatte Oberfläche ist und von allen Seiten betrachten. Falls trotzdem noch irgendwo Dellen sind, nochmal ne dünne Schicht Gel drüber und aushärten und kurz nachfeilen. Der Ringfinger sieht vom Aufbau her am besten aus, wobei er dort noch ein klein bisschen nach hinten sollte.
Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des Nagels. Und auch immer schauen, dass der Übergang von Gel zu Naturnagel flach gefeilt wird.

Mehr hab ich von meiner Seite nicht zu sagen, aber vielleicht sagt jemand anderes noch was dazu. :wink:

:daumen:
So hätte ich das ebenfalls beantwortet und Miss F geht rethorisch eben mit gutem Beispiel vorran und sowas wirkt oftmals ansteckend :wink: :knuddel:

04.01.2013 14:43 • #12


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Flimmerkiste:
Zitat von Misses F:
Eine Ansicht fehlt noch... die Tunnelansicht. Also die Sicht, wenn du von vorne auf die Nägel schaust.

Deine bzw. die Nägel deiner Freundin schaufeln (die Nagelspitze ist breiter als das Nagelbett). Die Seitenlinien sollten gerade aus dem Nagelbett kommen und parallel zueinander verlaufen.
Auch, finde ich, ist das French zu dick aufgetragen. Wenn du mit dem Spotti arbeitest, solltest du das French schon "aufkratzen". Beim Pinsel dünn ausstreichen und ggf. in 2 dünnen Schichten arbeiten. Die Nagelformen stimmen auch noch nicht. Manche Nägel sind eher gerade und manche wieder runder.
Immer drauf achten, dass alle einheitlich sind. Ich weiss, dass das schwer ist. Wenn ich meine Nägel mache, bekomme ich es auch nicht immer hin. :wink:
Der Aufbau ist vom Ansatz her schon recht gut, allerdings noch teilweise dellig. Beim Feilen immer drauf achten, dass danach eine glatte Oberfläche ist und von allen Seiten betrachten. Falls trotzdem noch irgendwo Dellen sind, nochmal ne dünne Schicht Gel drüber und aushärten und kurz nachfeilen. Der Ringfinger sieht vom Aufbau her am besten aus, wobei er dort noch ein klein bisschen nach hinten sollte.
Der Aufbau gehört ins hintere Drittel des Nagels. Und auch immer schauen, dass der Übergang von Gel zu Naturnagel flach gefeilt wird.

Mehr hab ich von meiner Seite nicht zu sagen, aber vielleicht sagt jemand anderes noch was dazu. :wink:

:daumen:
So hätte ich das ebenfalls beantwortet und Miss F geht rethorisch eben mit gutem Beispiel vorran und sowas wirkt oftmals ansteckend :wink: :knuddel:


Schön, dass wir der gleichen Meinung sind. :knuddel: :bussi:

04.01.2013 15:29 • #13


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
hallo
noch ein tip der super wichtig ist
bitte entgrate deinen feile an den seiten
du nimmst dir 2 feilen und ziehst die eine am rand der andren entlang
so kannst du wenn du abrutscht dein modell nett all zu doll verletzten
wirkt etwas lediert auf einigen bildern
der rest wurde ja hier erwähnt

05.01.2013 16:14 • #14



Hallo sonnenblumendh,

x 4#14