Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen

"

Gelnägel

" Eva vom Bodensee, 09.03.2010 10:58.

Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo,

ich habe mal ne Frage.

An was kann es liegen, dass bei ner Kundin die Modellage nach ca. 2 Wochen so richtig gelbbraun aussieht.
Habe ihr nach 2 Wochen nen Refill gemacht und bin da schon erschrocken.

Gestern hatte ich wieder einen Termin bei ihr und die Nägel haben so richtig ungepflegt ausgesehen, muss dazu sagen, dass ihre Naturnägel wahnsinnig schnell wachsen, sodass ich alle 2 Wochen bei ihr bin.

Als ich dann gestern das Gel runtergefräst habe, sah ich dann genau den Unterschied beim French wo ich gefeilt habe (da wars wieder weiß) und wo ich noch nicht gefeilt habe (da wars gelbbraun).

Woher kann sowas kommen?

Schade, hätte ein Foto machen sollen.

Verwende bei ihr dasselbe Gel wie bei mir und den anderen.

Bin einfach ratlos und bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank und einen schönen Tag Eva

09.03.2010 10:58 • #1


bestofnorth

bestofnorth

100
6
1
1
Guten Morgen,

das kommt darauf an, was deine Kundin macht. Die Modellage wird schnell gelb, wenn sie oft unter das Solarium oder anderweitig UV-Strahlung ausgesetzt ist. Des Weiteren kann es vom Rauchen, Putzen und Gemüseschneiden kommen. Ich benutze als letzten "Anstrich" immer einen Sunblocker.

Liebe Grüße

09.03.2010 11:20 • #2



Hallo Eva vom Bodensee,

Modellage wird gelbbraun nach ca. 2 Wochen

x 3#3


Fehmarn96

183
6
Oder du machst alles in Acryl und polierst die Oberfläche dann sollte das nicht mehr passieren hatte ich bei Mir so.

09.03.2010 17:14 • #3


Eva vom Bodensee


547
22
1
Hallo bestofnorth,

werde es mal mit Sunblocker probieren.
Ja sie raucht ( aber ich rauche auch) und macht auch viel im Haushalt ( 6-Kopf Familie).

Probiere es mal aus und werde dann berichten.
Vielen Dank und lg Eva

10.03.2010 11:21 • #4


Eva vom Bodensee


547
22
1
Hallo Andreas,

bin noch Anfänger :cry: und habe die Schulungen mit Gel gemacht.
Bin froh, dass ich das so einigermaßen hinbekomme :lol: .

Mit Acryl habe ich noch nix am Hut. Meinst Du, dass es dadurch keine Gelbbraun Verfärbungen mehr gibt?

Wünsche einen schönen Tag und lg Eva

10.03.2010 11:24 • #5


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
sag ihr sie soll beim putzen handschuhe tragen
aberkeine gelben gummihandschuhe die verfärben den nagel auch
dann sunblocker verwenden

10.03.2010 12:15 • #6



Hallo Eva vom Bodensee,

x 4#6