Modelle für Acryl-Schulung bei Frank Schäberle

"

Nagelmodelle PLZ 7

" Gast, 02.12.2010 21:55.

Betti

Hallo,
suche dringend zwei Modelle für Acrylschulung Aufbaukurs bei Frank Schäberle in Stuttgart ABC Nailstore Sophienstr. 17.
Am MI 8.012.2010 und eins am DO 9.12.2010 da mein Modell kurzfristig abgesagt hat. Der Kurs beginnt 9.00h bis 16.00 h
LG
Betti

02.12.2010 21:55 • #1


isabell.w.

14
3
hallo betti,
wollte mal nachfragen wie die schulung bei dir so verlaufen ist? möchte demnächst nämlich auch zum aufbauseminar bei abc nailstore in stuttgart gehen :)
hast du viel gelernt? bzw hat es dich weitergebracht/ ist die schulung zu empfehlen?
vllt war jmd anders auch schon mal zur schulung bei abc nailstore und kann mir eventuell ein paar auskünfte geben :)
lg isabell

03.01.2011 21:44 • #2



Hallo Gast,

Modelle für Acryl-Schulung bei Frank Schäberle

x 3#3


Betti

Hallo,
habe viele Extras und Kleinigkeiten + Genauigkeiten erfahren also allemal sehr zu empfehlen bei abc eine Schulung zu machen und auch dabei keine Scheu zu zeigen Fragen zu stellen oder Hilfe zu beanspruchen und Hr. Schäberle zu rufen und zu fragen er beantwortet jede Frage und ist sehr nett. Mir persönlich waren 8 Teilnehmer fast schon zu viel weil ich andauernd zu vielen Kleinigkeiten Hilfe wollte. Er ist sehr genau und zeigt alles in leicht zu verstehenden Schritten denke dass das echt eine sehr gute Schulung ist.
LG
Betti

03.01.2011 22:14 • #3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Betti,

konntest Du wählen zwischen Tips und Schabi?

LG Eva

05.01.2011 09:38 • #4


Betti

Hallo,
die erste Schulung war eigentlich mit Tips und die zweite mit Schablone.
Da ich aber immer nur mit Schablone gearbeitet habe weigerte ich mich das mit den Tips zu machen und hab da auch mit Schablone gemacht. Die anderen mit Tip.
LG
Betti

05.01.2011 10:07 • #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Schade Betti, habs zu spät gesehen, da wär ich glatt mit! Ich hab meine Acryl Schulung nächste Woche bei Frank und freu mich schon total! Ich muss dir recht geben, bei ihm lernst du an einem Tag manchmal das, was du bei anderen an drei Tagen lernst und das auch noch mit Spass und guter Laune....

06.01.2011 19:29 • #6


isabell.w.

14
3
oh super! hab auch am 24. 01. einen aufbaukurs bei ihm :) freu mich schon richtig drauf! :D

07.01.2011 00:51 • #7


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Betti,

danke für die Nachricht.

Werde dann auch nur mit Schablone machen, da ich auch nicht mehr mit Tips arbeite.

Wünsche Dir einen schönen Tag und lg Eva

07.01.2011 12:02 • #8


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hi Eva,

so werd ichs auch machen! Hab ich schon beim Fit you up so gemacht und war nie ein Problem!
Ganz liebe Grüsse und sorry fürs nicht melden, hatten n grosses Problem mit der Gesundheit unseres Sohnes und keine Zeit für nix... Ich schreib dir am woe mal!


@ isa

da wünsch ich dir viel Spass!

Grüsse Jennie

07.01.2011 12:50 • #9



Hallo Gast,

x 4#9