Suche Modell Schulung in Stuttgart/Frank Schäberle

"

Nagelmodelle PLZ 7

" karmen75210, 28.01.2011 16:48.

karmen75210

117
4
Hallo,
ich brauche eine zuwerlässige Mdell für das Grundkurs bei Frank Schäberle in Stuttgart am 08.02 ab 12uhr und 09.02 von 9-16 unhr
Danke für eure Antworte
LG karmen

28.01.2011 16:48 • #1


pillepalle2012

39
15
5
Hallo Karmen,

hast du noch ein Modell gefunden und die Schulung gemacht? Falls ja, wie hat es dir gefallen und wie zufrieden warst du? Man braucht doch an einem Tag ein Modell, bei welchem nur eine Hand mit Tiptechnik gemacht wird. Ist dein Modell dann so nach Haus? Oder was wurde dann gemacht?

Ich hab nämlich das Problem, dass ich kein Modell für diesen Tag finde, obwohl ich diese Schulung so gern machen würde. Niemand will mit einer gemachten Hand rumlaufen.

LG Silvia

18.02.2011 10:08 • #2



Hallo karmen75210,

Suche Modell Schulung in Stuttgart/Frank Schäberle

x 3#3


karmen75210


117
4
Zitat von pillepalle2012:
Hallo Karmen,

hast du noch ein Modell gefunden und die Schulung gemacht? Falls ja, wie hat es dir gefallen und wie zufrieden warst du? Man braucht doch an einem Tag ein Modell, bei welchem nur eine Hand mit Tiptechnik gemacht wird. Ist dein Modell dann so nach Haus? Oder was wurde dann gemacht?

Ich hab nämlich das Problem, dass ich kein Modell für diesen Tag finde, obwohl ich diese Schulung so gern machen würde. Niemand will mit einer gemachten Hand rumlaufen.

LG Silvia

Hallo Silvia,
Ja ich habe die Schulung gemacht und ich bin sehr zufrieden,habe auch ganz viel gelernt. Ich habe gleich ein Modell für die 2 Tage,in erste tag habe ich nur 5 nagel modelier mit tips und 2 tag morgens die runter gemacht und hat sie ale 10 nagel bekommen.So habe ich gemacht. willst du auch in stuttgart den schulung machen? Ich werd dich den schulung weiter emfelen,macht spaß und dan kanns auch wiel lernen.
LG Karmen

18.02.2011 10:38 • #3


pillepalle2012

39
15
5
Hallo Karmen,

an diese Lösung hab ich noch gar nicht gedacht. War es denn einfach die 5 Nägel wieder runter zu bekommen? Und wo hast du dein Modell gefunden? Über das Forum oder privat?
Schön, dass dir der Kurs gefallen hat und ich hoffe auch noch jemanden zu finden.
Noch ne blöde Frage: Ist während der Schulung eine Mittagspause und wie lange? Ich möchte nicht, dass mir mein Modell vom Stuhl fällt. ;-)

18.02.2011 11:06 • #4


karmen75210


117
4
Hallo Silvia,
die nägel runter hat dann den Frank gemacht mit e-feile weil sie an den andere hand acryl drauf gehapt in 5 min waren alles weg:)). Über Forum hat sich niemand gemeldet obwol auch als model viel lehrnen kanns wenn dabei bist ich wa auch als model debei bei den e-feile kurs. Meine Modell ist arbeitkolegin von mir.Gibs 1 stunde Mittagspause und aben zu rauhenpause:)).debei wa eine kolegin bei de schulung welche auch keine modell gefunde hat und sie hat ihre sonh mitgebracht da haben wir alle lachen mußen:)).
LG Karmen

18.02.2011 11:26 • #5


pillepalle2012

39
15
5
Hallo Karmen,

danke für die Info. Noch ne Frage. Habt ihr in dem Kurs mit der e-Feile gearbeitet oder mit der Handfeile? Mir wär wichtig gleich den Umgang mit der e-Feile zu lernen und in der Beschreibung des Kursinhaltes steht dies auch so drin.

Ist jetzt kein Witz: Mein Mann hat sich auch schon als Modell angeboten. Aber das will ich nich wirklich. ;-)

LG Silvia

19.02.2011 09:10 • #6


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Mit der e-Feile. Bei mir war damals auch eine dabei, die ihrem Mann schöne French Nägel modelliert hat ;) Frank hat sie dann aber wieder runtergemacht bevor wir gegangen sind. Wir fandens lustig, abert ob ich meinen Mann da mitschleifen würde hmmm. Aber besser als irgendein Modell, dass du vielleicht nicht magst und dann den ganzen Tag da rumhocken hast..

19.02.2011 09:54 • #7


karmen75210


117
4
Hallo Silvia,
erste Tag ist Theorie dann 2 Tag die Feiltechniken(mit normaler Feile) und 3 Tag E-Feile NN Vorbereitung.
LG Karmen

19.02.2011 13:40 • #8


pillepalle2012

39
15
5
Hallo rockabillybabe,

mein Mann kommt für mich nicht wirklich in Frage. :D
Hoffe noch sehr eine weibliches Modell zu finden.

Wie sahen denn die Nägel des Modells aus, bei welchen alles wieder runtergefeilt wurde? Waren am Ende noch Spuren der Modellage zu sehen?
Denn wenn man danach gar nichts mehr davon sehen kann, wäre das ein gutes Argument bei meiner "Modellsuche".

LG Silvia

20.02.2011 11:18 • #9


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Na ja, wenn du ne Modellage normal entfernst, kriegst das ja auch hin. Modellage entfernen, vorsichtig aufpolieren, pflegen und gut, hätt ich jetzt gesagt...

20.02.2011 11:23 • #10



Hallo karmen75210,

x 4#10