Modelle für Gel-Modellage gesucht >Köln,BGL,LEV<

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Julsagidia, 21.01.2015 01:24.
Julsagidia

Julsagidia

29
8
3
Wir suchen Modelle für eine Nagelmodellage mit UV-Gel in den nächsten 2 Wochen. Es würde euch nichts kosten sich die Nägel machen zu lassen, bringt allerdings etwas Zeit mit. :mrgreen:
Dies findet in Bergisch Gladbach in einem professionelen Nagelstudio statt . Bei Interesse bitte melden...

Würde mich freuen wenn ihr Zeit findet.

Liebe Grüße :)

21.01.2015 01:24 • #1


Janina S :*

1
Hallo,
habe deine Anzeige gelesen. Würde mich über einen Termin sehr freuen. Bin 16 jahre jung und habe dementsprechende Hände :-D
Antwort hier oder meine e-mail: simons-janina@web.de
Schöne Grüße

25.01.2015 14:26 • #2



Hallo Julsagidia,

Modelle für Gel-Modellage gesucht >Köln,BGL,LEV<

x 3#3


Julsagidia

Julsagidia


29
8
3
Danke für deine Antwort :) @Janina S.

Wer noch Interesse hat bitte einfach melden, suche weiterhin Modelle für 2/3/4 Feb 2015 !

Ich habe eine Ausbildung zur Nageldesignerin abgeschlossen. Da ich mich gerne verbessern bzw. schneller werden möchte absolviere ich zur Zeit ein Praktikum in einen Studio und suche Modelle.

:)

30.01.2015 21:21 • #3