1

Gelmodellage ohne Tips, Arbeitsschritte gesucht!

"

Gelnägel

" Princess_Jessy, 13.07.2011 10:55.

Princess_Jessy

7
1
Hallöchen. Ich suche eine tolle ausführlichliche Anleitung für eine Gelmodellage ohne Tipps. Ich möchte meine Nägel mit Hilfe einer Schablone mit Gel verlängern und dann eben einbisschen kreativ sein! =) Ich bräuchte allerdings zur Sicherheit weil ich Anfängerin bin ein Kompletten Ablauf wie alles funktioniert!

mein gröstes Problem ist das ich nicht weiß wenn ich bunte spitzen will und muster drauf und glitzersteinchen wie wann ich das machen kann und wann ich wieder Gelschichten drüber machen mus...

ich hoffe mich versteht jemand?!

LG[/b]

13.07.2011 10:55 • #1


Xanthara

4908
113
26
Benutz einfach mal die Suchfunktion des Forums, da wirst du schnell fündig,
die Arbeit, haben sich hier nämlich schon ein paar Mädels gemacht.
Ohne Fleiß kein Preis.
Dann lies dir doch bitte die Forum vorhandenen Regeln durch.
Bevor du einen Beitrag eröffnest, stand z.B. der Hinweis, das man erst mal suchen sollte und vorallen einen wirklich passenden Titel wählen sollte und dann, wenn nix gefunden wurde einen Beitrag eröffnet.
Und dann stell dich doch bitte erst mal vor in dem passenden Bereich :)

13.07.2011 11:05 • #2



Hallo Princess_Jessy,

Gelmodellage ohne Tips, Arbeitsschritte gesucht!

x 3#3


Maria82

Maria82

39
10
1
Ich hab mich hier auch schonmal durchgesucht, aber auch nicht das richtige gefunden.

Es wird immer alles mit Tips und French erklärt, mehr nicht.

:nixweiss:

13.07.2011 12:57 • #3


Princess_Jessy


7
1
eben das ist ja das Problem und ich habe auch alles durchgesucht! aber es gibt keine Anleitung ohne diese tips...echt doof

13.07.2011 14:17 • #4


Maria82

Maria82

39
10
1
Ich weiß zum Beispiel auch nicht genau wie ich das machen soll wenn ich FIMO's haben will.

Ich probiere es nächste Woche einfach mal aus. Mal schauen was dabei rauskommt.

13.07.2011 14:20 • #5


Princess_Jessy


7
1
was meinst du mit fimo´s?

ach mist ich dachte das ich so schnell zu so einer anleitung komme!will am WE auch mal mein Glück probieren! :lol:

13.07.2011 14:24 • #6


Maria82

Maria82

39
10
1

13.07.2011 14:28 • #7


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
also:

-nagel vorbereiten,in form feilen, nagelhaut zurückschieben und unsichtbare NH entfernen, nagel anbuffern, HAFTGEL/ 1-phasengel auftragen dünn,- aushärten

- dann schablone anlegen ( video dazu von mir bei acryl, aber vorgehensweise die selbe)

- dannwenn die schablone richtig sitzt nimmst du 1 phasengel oder aufbaugel und dockst das gel an den nagel an , ziehst es ca 2-3 mm auf den nagel und verteilst es auf der schablone wie du es haben magst, wichtig dabei ist dass du an den seiten genug material hast und am übergang zum NN.- dann aushärten

- dann eine dünne schicht aufbaugel oder 1-phasengel über den ganzen nagel ziehen bis zur verlängerung ( beide schritte kann man auch auf eins machen)- härten

- schablone entfernen, abcleanern, und in form feilen dabei auf seitenlinien achten und den gesamten nagel buffern etc..

- dann ggf makeup auftragen- härten

- danach schwitzschicht mit trockener zellette abwischen und french auftragen,- härten

- dann z.b. fimos oder einleger oder glitter etc etc auflegen mit ein wenig aufbaugel und härten- dann aufbau modellieren , cleanern und in form feilen

- dann ggf stamping oder malerei etc und versiegeln- härten, cleanern, fertig

so, ich hoffe das is genau genug.

lg

13.07.2011 14:32 • x 1 #8


Maria82

Maria82

39
10
1
Aha, vielen Dank!
Werde es nächste Woche ausprobieren!

13.07.2011 14:37 • #9


Princess_Jessy


7
1
Maria82

Achso...stimmt! sieht auch toll aus aber es gibt ja so viele gestaltungsmöglichkeiten
aber ich fange erst mal klein an^^=)

13.07.2011 14:38 • #10


Maria82

Maria82

39
10
1
Ja klar muss man!
Aber es gibt so tolle Sachen die man gleich machen will, aber lieber erstmal üben :P

13.07.2011 14:40 • #11


Princess_Jessy


7
1
Danke schön...

13.07.2011 14:42 • #12


laprincessno1

laprincessno1

382
7
Princess Jessy ich habe dir eine Pn geschickt

13.07.2011 14:45 • #13



Hallo Princess_Jessy,

x 4#13