Modelle für Gelnägel gesucht KOSTENFREI

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Gretchen, 03.06.2010 16:19.

Gretchen

4
1
Hallo ihr Lieben!

Nach dem Motto "Übung macht den Meister" suche ich im Raum Köln für meine Ausbildung zur Nagelstylistin Modelle für die Geltechnik. Kleine Nailarts sind auch möglich. Die ganze Aktion ist für euch vollkommen kostenfrei. Für mich geht es dabei darum, noch mehr Erfahrung zu sammeln und meine Zeit zu verbessern.

Da ich mich selber schon öfter als Modell zur Verfügung gestellt habe und sehr gut weiß was alles "passieren" kann, zeige ich vor der Modellage auch gerne Bilder von meinen bisherigen Werken bzw. fertige auch gerne erstmal einen Probenagel an. So seid ihr dann auch auf der sicheren Seite. ;)

Bei Interesse meldet euch bitte. Komme auch gerne zu euch nach Hause.

Freu mich auf euch! :)

LG
Gretchen

03.06.2010 16:19 • #1


Gretchen


4
1
Ganz viele Klicks aber keine Meldung? Woran liegt es? Traut euch! :)

06.06.2010 13:53 • #2



Hallo Gretchen,

Modelle für Gelnägel gesucht KOSTENFREI

x 3#3


Gretchen


4
1
Vielleicht ist es so leichter:

JPNails@gmx.de oder 015227295390

;)

07.06.2010 13:56 • #3


Susi82

7
1
Hätte Interesse...hab ne email geschrieben :)

komme aus troisdorf

08.06.2010 12:27 • #4


Gretchen


4
1
Hallo Mädels!

Ich suche weiter. Meldet euch! :wink:

19.06.2010 14:55 • #5