1

Modelle in Leipzig gesucht, kostenlos!

"

Nagelmodelle PLZ 0

" Monique1984, 27.11.2009 19:55.

Monique1984

1
1
Hallo,
ich bin neu im Forum, da ich schon recht ratlos war, woher ich Nagelmodelle finden kann :roll:
Ich beginne am 14.12. eine Ausbildung bei The Nailplanet in Leipzig.
Dazu benötige ich viele freiwillige Mädels, die entweder direkt in die Schule kommen oder auch privat bereit sind, sich die Nägel machen zu lassen.
Es wird sowohl tip- als auch Acryltechnik gelernt.
Zeitraum wäre von Dezember bis März, in jedem Monat bräuchte ich mind. 15 Modelle.
Es ist komplett kostenlos, ldeiglich eure privaten fahrtkosten.
Ich würde mich rieig freuen, wenn sich einige Mädels melden.
Ich geb dann noch die genauen Schulungstage durch, sind ja nur paar im Monat, der Rest ist dann Übungsphase.

Ganz liebe Grüße
Monique

27.11.2009 19:55 • x 1 #1


lue78

3
Hallo, ich hätte Interesse an einer Nagelverlängerung, kann auch gern kurzfristig in den Laden kommen,würd mich freuen...
:)
LG Andrea

18.02.2010 01:32 • #2



Hallo Monique1984,

Modelle in Leipzig gesucht, kostenlos!

x 3#3


chrischen

3
Liebe Monique,
ich hätte auch sehr großes Interesse!ich würde mich über eine Rückmeldung deinerseits sehr freuen!
ganz liebe grüße,
die christin

01.02.2011 16:50 • #3