Modelle für Nailart in Krefeld gesucht

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Simone2001, 21.04.2012 18:25.
Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Ihr Lieben,

wer hat Zeit und Lust? Wer bling bling mag und die Nägel gerne lang trägt, ist willkommen! Kein normales French, davon habe ich mehr als genug Kundinnen.
Ich möchte mich mal austoben dürfen.

Komme zu Euch, da ich ein mobiles Nagelstudio habe.

Bitte nicht unter 18 Jahren.

Unkostenbeitrag, je nachdem, was Ihr haben möchtet: ca. 20,00€.

Fußnägel mache ich auch, die allerdings nicht lang. :mrgreen:

LG
Simone

21.04.2012 18:25 • #1


Simone2001

Simone2001


728
23
5
Hi Ihr NDs in Krefeld,

ich greife hier eine gute Idee eines anderen Forumsmitglieds auf.

Ich suche eine andere Nageldesignerin mit der ich gegenseitig unsere Nägel machen kann.

Ich brauche für meine eigenen immer recht lange und sitze dabei einsam im Wohnzimmer. Es wäre auch nett, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich mich austauschen könnte.

Gibt es in Krefeld oder nähere Umgebung, dem es auch so geht?

LG
Simone

21.04.2012 18:32 • #2



Hallo Simone2001,

Modelle für Nailart in Krefeld gesucht

x 3#3


Simone2001

Simone2001


728
23
5
:nixweiss:

Sch... ade, da ist was schiefgelaufen.

Sollte ein extra Thread werden.

Ich mache dassus dann mal ein neues Thema.

21.04.2012 18:34 • #3


Linda Nails

2
1
Hallo Simone,

suchst Du noch jemanden, mit dem Du Dich treffen möchtest? Dann rufe mich an. Mir geht es ähnlich wie Dir.

Phuong
Tel.: 02151/ 32 91 856 oder E-Mail: Phuong110678@Yahoo.de

Zitat von Simone2001:
Hi Ihr NDs in Krefeld,

ich greife hier eine gute Idee eines anderen Forumsmitglieds auf.

Ich suche eine andere Nageldesignerin mit der ich gegenseitig unsere Nägel machen kann.

Ich brauche für meine eigenen immer recht lange und sitze dabei einsam im Wohnzimmer. Es wäre auch nett, wenn ich jemanden hätte, mit dem ich mich austauschen könnte.

Gibt es in Krefeld oder nähere Umgebung, dem es auch so geht?

LG
Simone

03.07.2013 20:49 • #4


Simone2001

Simone2001


728
23
5
Hallo Phuong,

tut mir leid, aber mittlerweile suche ich nicht mehr. Durch Haupt- und Nebenjob(Nageldesign ) habe ich fast keine Freizeit mehr. Hört sich jetzt zwar schlimm an, macht aber Spaß. :lol:

LG
Simone

02.08.2013 11:10 • #5