Modelle gesucht für Gelmodellage

"

Nagelmodelle PLZ 5

" saintcat86, 12.12.2013 07:15.

saintcat86

187
18
1
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach Modellen die am 8.2., oder 9.2. sowie 8.3. oder 9.3. Zeit haben und gerne schöne Nägel gemacht bekommen möchten.

Das schöne ist das keine Anfängerin einfach drauf los nagelt, sondern eine mehrfach ausgezeichnete Meisterin Anweisungen gibt und die ganze Zeit dabei ist!

Die Schulung findet in Weilerswist-Metternich statt, daher suche ich entweder ein Modell aus Weilerswist oder ich kann auch jemanden aus Bonn mitnehmen.

Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken.

Liebe Grüße

12.12.2013 07:15 • #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
brauchst du noch jemanden? ich würde "Opfer" machen! und weilerswist ist für mich ja ein katzensprung ;)

13.01.2014 23:16 • #2