Modelle in Köln gesucht (Gel).

"

Nagelmodelle PLZ 5

" Tabilita265, 01.09.2009 17:25.

Tabilita265

2
1
Hallo zusammen,

suche noch Modelle zur Gel Modellage. French inklusive, und auch kleiner Nail Arts..Modellage an den Füßen gehen auch. Wohne in der Kölner Innenstadt, und am besten wäre ihr kommt vorbei..

Arbeite mit LCN, Active4Nails, Hollywood Nails und anderem...

Benötige noch ca. gut 1,5 bis 2 Stunden (je nach Aufwand)..

kostet euch 20 Euro..inclusive nettem Gespräch und Cafe oder sonstigem;)

Bin übrigens noch Visagistin und Kosmetikerin..wenn ihr da Fragen o-ä. habt einfach melden ;)

Bis bald,

LG Tabea

01.09.2009 17:25 • #1


DiamondPrincezz

1
Hallooo Tabea
weiß ja nicht ob du noch Modell brauchst aber wohne in Pulheim und würde gerne vorbei komme also wenn das Angebot noch steht würd ich mich freuen :D

09.09.2009 18:23 • #2



Hallo Tabilita265,

Modelle in Köln gesucht (Gel).

x 3#3


Tabilita265


2
1
Hallo,

ja ich suche noch Modelle;)

Hast du denn schon Gel Nägel oder wolltest du eine NEu-Modellage? dass ich das wüsste!;)

Und wann könntest du immer zeit mässig? Kannst mir gern auch auf meine Email tabeaschmid265@vodafone.de mailen, da schau ich öfters rein..Meld dich einfach und sag bescheid was du gern wolltest und ob du schon Gel hast oder net;) das wäre super.. ;) und danke für deine Rückmeldung!

LG Tabea

09.09.2009 23:41 • #3