Modelle/Nageldesign Raum Münster dringend gesucht!

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Litschi24, 26.02.2011 10:01.

Litschi24

18
3
Hallöchen
Suche noch Modelle zum Nägel designen!
Bitte melden für Kreis Münster Wolbeck und natürlich Umgebung!
LG :D

26.02.2011 10:01 • #1


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Dann erzähl mal was über Dich.
Gel oder Acryl?
Was genau willst du ausprobieren?
Hast du Fotos?
Wo hast du dein/e Kurs/e gemacht?
....etc.

26.02.2011 21:33 • #2



Hallo Litschi24,

Modelle/Nageldesign Raum Münster dringend gesucht!

x 3#3


Litschi24


18
3
Guten Morgen :-)
Ich habe ca 6 Monate in einem Studio gearbeitet da habe ich das meiste gelernt! Und den Rest habe ich mir selber beigebracht :-)
Das mit dem Studio ist nun schon ein paar Jahre her :-/ und ich muss da erstmal wieder rein Kommen! Ja wollte später mal Bilder rein machen!Kriege das mit der Dicke des Nagels nicht so hin!

Darf ich eig. auch 1 Phasen Gel in Form feilen nach dem aushärten?
Oder nur Aufbaugel?
arbeite mit Gel( UV) !

27.02.2011 08:28 • #3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
sorry, aber alleine deine letzte frage ist unprofessionell,- und ganz ohne schulung, bzw wenn du da gearbeitet hast solltest du wissen wann und wo man feilt*kopfschüttel*

Eine gute schulung um die grundkenntnisse zu vermitteln sollte da nochmal in erwägung gezogen werden denke ich.

27.02.2011 16:25 • #4


Litschi24


18
3
Klar...habe auch vor noch eine Schulung zu machen alleine aufgrund des Zertifikates!
Das sieht man lieber, is mir schon klar!
War mir halt nicht mehr so sicher!
Nicht gleich so unfreundlich bitte
:?

27.02.2011 17:16 • #5


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
das hat nun wirklich nichts mit freundlichkeit oder unfreundlichkeit zu tun, sondern mit realität.
da du auf der suche nach lebendigen modellen bist, wollen wir dir nur klar machen, dass du dich auch sehr dünnem eis bewegst.
vielleicht solltest du erst mal auf tips oder einem trainer üben, dann eine schulung machen und dann nach lebendigen modellen suchen.
du brauchst dich hier nun wirklich nicht angegriffen zu fühlen, denn:
1. sind wir frauen, die nunmal zur zickigkeit neigen :-)
und
2. wollen wir dir nichts böses, behalte das immer im hinterkopf, dass wir dir helfen wollen

27.02.2011 17:42 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
danke babytalo.

und unfreundlich war ich nicht. ich habe nur
Fakten dargelegt und eine Rmpfehlung abgegeben.

28.02.2011 00:29 • #7



Hallo Litschi24,

x 4#7










cron