Schulung Raum Münster

"

Schulung, Ausbildung & Job

" kristina8713, 26.07.2012 13:27.

kristina8713

2
1
Hallo zusammen!

Ich möchte eine Schulung besuchen, um die Nagelmodellage zu lernen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Schulungsplatz. Dabei bin ich auf das HBZ in Münster gestoßen.
Hat jemand hier diesen Kurs besucht und kann mir sagen ob es sich lohnt oder ob evtl ein anderer Kurs sinnvoller wäre?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen!

Lg Kristina

26.07.2012 13:27 • #1


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
hey kristina, welches Gronau isses denn?

ich bin in Hildesheim und schule für magnetic nails.

bis september haben wir ein 99 Euro/ Schulungstag- angebot.

wenn du magst shau mal auf meiner homepage und da findest du auch die aktuellen termine, andere sind leider nciht möglich, weitere folgen aber ab oktober dann wieder.

Für Oktoer habe ich noch eine weitere anfrage für eine grundausbildung. termine mache ich ende august.

lg nina
artofnailsandbeauty.de

26.07.2012 13:47 • #2



Hallo kristina8713,

Schulung Raum Münster

x 3#3


kristina8713


2
1
Hey,

es ist das Gronau in NRW. Ziemlich weit weg von Hildesheim, deshalb kann ich dein Angebot leider nicht annehmen. Trotzdem vielen lieben Dank :-)

26.07.2012 21:06 • #3


osna

3
1
Hallo Kristina,

vielleicht passt auch Osnabrück noch? Dann guck mal hier, denn der Kurs soll noch in diesem Jahr starten:

http://www.hwk-os-el.de/uni/modules/sem ... true&joid=

Viele Grüße.

21.09.2012 12:25 • #4